Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Mit etwa 50 Bettnässer geworden

Mehr
4 Monate 1 Tag her #51749 von Enrico56
Enrico56 antwortete auf Mit etwa 50 Bettnässer geworden
Hallo Martin
Ich bin 56 Jahre , deshalb auch die 56 hinter meinen Namen. Fahre seit über 5 Jahren jeden Tag 1 Stunde mit den Heimtrainer das hatte mir damals die Physiotherapie geraten weil ich im linken Kniegelenk Arthrose grad 4 hatte. Vor etwa 4 Jahren hatte ich eine Gelenk Umstellung die nichts gebracht hat und letztes Jahr habe ich ein künstliches Kniegelenk bekommen. Aber das mit den Heimtrainer mache ich natürlich weiter es schadet ja nichts im Gegenteil. Ist richtig das man bei seiner Gesundheit dran bleiben soll deshalb bin ich auch dran mit den Füßen und natürlich muss auch die Inkontinenz abgeklärt werden deshalb gehe ich das Problem jetzt auch mit an.
Vielen Dank für deine guten Anmerkungen und auch alles Gute für dich einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Enrico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login