Frage Mein Update: Viel passiert – wie war eure Zeit?
- Matti
-
Autor - Administrator
-

Registered
- Vereinsvorstand
5 Tage 5 Stunden her - 4 Tage 23 Stunden her #53804 von Matti
Mein Update: Viel passiert – wie war eure Zeit? wurde erstellt von Matti
Hallo,
die letzten 14 Tage waren für mich ereignisreich und herausfordernd, aber insgesamt sehr positiv. Unsere Petition wurde endlich freigeschaltet, ich habe einige Politiker kontaktiert und auch organisatorisch ist einiges vorangegangen: Ein Notar hat die auf der letzten Mitgliederversammlung beschlossenen Satzungsänderungen beglaubigt und eingereicht.
Besonders freue ich mich, dass wir für September ein Webinar zum Thema Darmentleerungsstörungen planen und dafür bereits Experten gewinnen konnten. Weitere Infos dazu folgen bald!
Wie war es bei euch in den letzten zwei Wochen? Gab es für euch auch kleine oder große Herausforderungen – oder vielleicht auch schöne Momente, die euch Kraft gegeben haben?
Ich freue mich über eure Rückmeldungen, egal ob kurz oder ausführlich!
Liebe Grüße
Matti
die letzten 14 Tage waren für mich ereignisreich und herausfordernd, aber insgesamt sehr positiv. Unsere Petition wurde endlich freigeschaltet, ich habe einige Politiker kontaktiert und auch organisatorisch ist einiges vorangegangen: Ein Notar hat die auf der letzten Mitgliederversammlung beschlossenen Satzungsänderungen beglaubigt und eingereicht.
Besonders freue ich mich, dass wir für September ein Webinar zum Thema Darmentleerungsstörungen planen und dafür bereits Experten gewinnen konnten. Weitere Infos dazu folgen bald!
Wie war es bei euch in den letzten zwei Wochen? Gab es für euch auch kleine oder große Herausforderungen – oder vielleicht auch schöne Momente, die euch Kraft gegeben haben?
Ich freue mich über eure Rückmeldungen, egal ob kurz oder ausführlich!
Liebe Grüße
Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: martinK
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hippo80
-
- Vereinsmitglied
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 219
4 Tage 23 Stunden her #53805 von hippo80
hippo80 antwortete auf Mein Update: Viel passiert – wie war eure Zeit?
Hallo Matti.
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Meine Tage waren nicht so gut. Die Beatmung muss neu angepasst werden, da die Lähmungen fortschreiten. Ich hab aber tatsächlich das schöne Wetter bestmöglich genutzt.
Einen schönen Abend allen
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Meine Tage waren nicht so gut. Die Beatmung muss neu angepasst werden, da die Lähmungen fortschreiten. Ich hab aber tatsächlich das schöne Wetter bestmöglich genutzt.
Einen schönen Abend allen
Folgende Benutzer bedankten sich: Matti, MichaelDah
- martinK
-
- Vereinsmitglied
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 167
3 Tage 18 Stunden her #53810 von martinK
martinK antwortete auf Mein Update: Viel passiert – wie war eure Zeit?
Hallo zusammen
Ich hatte sehr schöne vier Tage, feierte Geburtstag und hatte etwas Ferien. Iris, Matti und alle vom Vorstand: Vielen Dank für die Karte.
Dani, ich wünsche Dir in dieser schwierigen Situation alles Gute!
Herzliche Grüsse
Martin
Ich hatte sehr schöne vier Tage, feierte Geburtstag und hatte etwas Ferien. Iris, Matti und alle vom Vorstand: Vielen Dank für die Karte.
Dani, ich wünsche Dir in dieser schwierigen Situation alles Gute!
Herzliche Grüsse
Martin
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.694 Sekunden