Frage SBK auch bei undichter Blase
- KateSkywalker
-
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 16
8 Monate 2 Wochen her #50983 von KateSkywalker
KateSkywalker antwortete auf SBK auch bei undichter Blase
Lieber Conichero,
Alles fein, ich habe Deinen Dank ja gelesen.
Und ja, Du drückst einmal auf "Danken", dann steht da Dein Name unterm Beitrag als Dankender. Und für Dich "Danke löschen". Klicken musst Du jeden Beitrag einzeln.
Und: über Deine schlechten Erfahrungen mit Herne bzw. Dr. Ophoven lese ich mal etwas weg - ich hab im Juli nen Termin dort und hoffe sehr auf Hilfe. Eine der wenigen Kliniken, die sich überhaupt mit Pudendusneuralgie auskennen. Nix für ungut.
Liebe Grüße!
Alles fein, ich habe Deinen Dank ja gelesen.
Und: über Deine schlechten Erfahrungen mit Herne bzw. Dr. Ophoven lese ich mal etwas weg - ich hab im Juli nen Termin dort und hoffe sehr auf Hilfe. Eine der wenigen Kliniken, die sich überhaupt mit Pudendusneuralgie auskennen. Nix für ungut.
Liebe Grüße!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conichero
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 3
8 Monate 2 Wochen her #50998 von Conichero
Conichero antwortete auf SBK auch bei undichter Blase
Dann möchte ich was zu meinem ehemaligen Hauptlieferanten für Windelhosen schreiben. Hatte im letzten Jahr 2024 nur für Dez , also nur für einen Monat eine Verordnung von Winelhosen erhalten. Teilte dies der Firma mit. Die schrieb, sendet mir Freiumschlag. Der kam aber nicht. Schickte Rezept per Post und per Scann an die weltumspannende Firma. Erhielt die Eingangsbestätigung des Rezepte. Bekam dann 188 Stk in 3 Riesenkartons. Fragre nach, ob das ein Versehen sei und für wen bestimmt. Firma schrieb zurück, sei für das 1.Quartal 2025. Ich schrieb zurück, hätte kein Rezept für 1. Quartal, nur für Dez.24. Firma schrieb zurück, sie hätte keine Verordnung für Dez. 24. Darauf hin schickte ich deren seinerzeitige Mail mit deren Eingangsbestätigung über das Dez. Rezept zu, fragte, warum sie sowas falsches behaupten, "hätten kein Rezept" erhalten. Zeigte mich ärgerlich über die Verzögerung und Zusendung der vielen Windelhosen ohne Ankündigung. Wenn man nun meint, da würde sich jemand entschuldigen, der irrt. Man schrieb mir "Ihre Aufgabe sei es Kunden zufrieden zu stellen und ich müsse mich innerhalb von 4 Wochen entscheiden, ob ich weiterhin noch beliefert werden will. Sollte ich nicht antworten, würde ich zukünftig nicht mehr beliefert." Bezieht jemand von Hartmann Artikel? Viele Grüße Conichero
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.448 Sekunden