Inkontinenz Forum - Unterstützung durch Gemeinschaft erleben

Aufklärung ✓ | Information ✓ | Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung:

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei >>> registrieren

Neue Mitglieder, die sich im Forum erstmals registrieren, sollten darauf achten, keinen verbreiteten Vornamen als Benutzernamen zu wählen. Stattdessen können sie diesen durch Kombinationen aus Buchstaben oder Zahlen ergänzen oder idealerweise einen Spitznamen verwenden. Warum? erfahren Sie hier...

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

SBK auch bei undichter Blase

20 Mär 2025 16:30 #21 von KateSkywalker
Lieber Conichero,
Alles fein, ich habe Deinen Dank ja gelesen. :) Und ja, Du drückst einmal auf "Danken", dann steht da Dein Name unterm Beitrag als Dankender. Und für Dich "Danke löschen". Klicken musst Du jeden Beitrag einzeln.

Und: über Deine schlechten Erfahrungen mit Herne bzw. Dr. Ophoven lese ich mal etwas weg - ich hab im Juli nen Termin dort und hoffe sehr auf Hilfe. Eine der wenigen Kliniken, die sich überhaupt mit Pudendusneuralgie auskennen. Nix für ungut. :)

Liebe Grüße!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2025 07:09 #22 von Conichero
Dann möchte ich was zu meinem ehemaligen Hauptlieferanten für Windelhosen schreiben. Hatte im letzten Jahr 2024 nur für Dez , also nur für einen Monat eine Verordnung von Winelhosen erhalten. Teilte dies der Firma mit. Die schrieb, sendet mir Freiumschlag. Der kam aber nicht. Schickte Rezept per Post und per Scann an die weltumspannende Firma. Erhielt die Eingangsbestätigung des Rezepte. Bekam dann 188 Stk in 3 Riesenkartons. Fragre nach, ob das ein Versehen sei und für wen bestimmt. Firma schrieb zurück, sei für das 1.Quartal 2025. Ich schrieb zurück, hätte kein Rezept für 1. Quartal, nur für Dez.24. Firma schrieb zurück, sie hätte keine Verordnung für Dez. 24. Darauf hin schickte ich deren seinerzeitige Mail mit deren Eingangsbestätigung über das Dez. Rezept zu, fragte, warum sie sowas falsches behaupten, "hätten kein Rezept" erhalten. Zeigte mich ärgerlich über die Verzögerung und Zusendung der vielen Windelhosen ohne Ankündigung. Wenn man nun meint, da würde sich jemand entschuldigen, der irrt. Man schrieb mir "Ihre Aufgabe sei es Kunden zufrieden zu stellen und ich müsse mich innerhalb von 4 Wochen entscheiden, ob ich weiterhin noch beliefert werden will. Sollte ich nicht antworten, würde ich zukünftig nicht mehr beliefert." Bezieht jemand von Hartmann Artikel? Viele Grüße Conichero

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 236

Gestern 2585

Monat 30418

Insgesamt 11042620

Aktuell sind 124 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden