Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Dienstag, 18.01.2022, 18.00 – 19.00 Uhr. Thema: "Intermittierender Selbstkatheterismus (ISK) im Alltag" -   live        - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Orientiert - Seniorenratgeber

15 Jan 2008 10:55 #1 von matti
Eine 3-seitige Vorstellung unseres Onlinebereichs findet sich im neu erschienenen Seniorenratgeber "Orientiert - Senioren auf der Überholspur".

Beschreibung:

Wo finde ich endlich einen Dosenöffner, der mich nicht zur Verzweiflung bringt? Wer geht im Urlaub auf meine Bedürfnisse als Senior ein? An wen kann ich mich wenden, wenn mir die Decke auf den Kopf fällt? Wer hilft im Notfall? Mit wem kann ich mich austauschen?

Diese und jede Menge anderer kleiner Ratlosigkeiten im Alltagsleben der Generation über 60 gehören nach der Lektüre dieses Ratgebers der Vergangenheit an.

Durch die Vielzahl an Vorstellungen von Onlineangeboten vor allem für Senioren mit Internetzugang empfehlenswert. Zumeist werden aber auch Kontaktadressen mit Telefonnummer genannt.

Der Ratgeber ist in einer seniorenfreundlichen großen Schrift gedruckt!

Der Ratgeber kann auch bequem über unseren Büchershop bestellt werden.



Bestellen in unserem Buchshop für 15,90 €

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1033

Gestern 1136

Monat 17143

Insgesamt 8384160

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)