file Frage katheter und schmerzen trotz botolinium-toxin

• Struppi
  • Struppis Avatar
Mehr
13 Jahre 6 Monate her #14757 von Struppi
Hallo Zecke,

klingt vielleicht komisch, aber so schlecht ist das doch nicht, wenn Deine Blase nicht auf Anarchie macht und tut, was sie will ;) . So könntest Du mit entsprechender Unterstützung einen guten bzw. passenden Rhythmus für Deinen ISK (z.B. am Anfang alle 4 Stunden) finden und in der Zwischenzeit bist Du dicht.

Wie ist es Dir denn in der Zwischenzeit ergangen bzw. hast Du es mal probiert oder ist das alles immer noch so bescheiden wie vor ein paar Wochen?

Gruß

Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• zecke990
  • zecke990s Avatar Autor
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #14866 von zecke990
hallo hannes

stell dir vor, ich bin seit zwei wochen schmerzfrei :woohoo: ich kann es selber fast nicht glauben!

beim letzten katheterwechsel habe ich den urologen gebeten den cystofix zu ziehen - ich hatte so was von genug! langer reden kurzer sinn. wir vereinbarten noch einen versuch mit chlorhexidin spülungen zu machen. und es wirkt! mittlerweilen geht es so gut, dass ich sogar das ventil offen lassen kann bis die gesamte blase geleert ist, ohne dass die blase schmerzt.

ich bin einfach nur happy :lol:

liebe grüsse
zecke

• eckhard11 ✝
  • eckhard11 ✝s Avatar
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #14869 von eckhard11 ✝
Na, das hört sich doch mal gut an.....

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.644 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 272 | Gestern 8.519 | Monat 39.036 | Insgesamt 11.584.405