Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Beratung zu Windelsystemen

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #10892 von Angieberlin
Beratung zu Windelsystemen wurde erstellt von Angieberlin
Lieber Hannes,
lieber Chris,

hier mal kurz ein grundsätzliches Statement zu unseren Threads:
Es wird mir allmählich peinlich, soviel zu posten, was ständige Antworten nach sich zieht und möglicherweise andere Leser verstimmt, ganz abgesehen von der Mühe für euch.
Auch denke ich, dass mein Thema unterdessen eher unter der Rubrik „Pflege“ aufgehoben sein könnte, vielleicht schreibe ich dann besser dort weiter.-?

In jedem Fall aber bin ich Allen sehr dankbar für jede Hilfe, Ratschläge und Information. von erfahrenen Betroffenen, auch wenn wohl nur in seltenen Fällen ein derartiger Schwerstpflegefall wie meine Mutter überhaupt in häuslicher Krankenpflege betreut wird.
Ein ja meist plötzlich eintretender Pflegefall trifft natürlich immer Angehörige, denen der große, insgesamt daran hängende Themenkomplex neu und fremd ist und entsprechend keine bis wenige Vorkenntnisse geschweige denn Erfahrungswerte vorhanden sind.
Für die nötige ausführliche Beratung fehlt dann, - wie in meinem Fall-, auch meist die Zeit, wenn binnen 24 Stunden eine Hauspflege-Entscheidung getroffen und über Nacht alles dafür vorbereitet werden muss.
Von dieser Stunde X an gibt es fortan erst recht keinerlei Zeit mehr für Beratungsgespräche, wenn eine ständige Bereitschaft, sprich Rund-um-die-Uhr-Betreuung erforderlich ist.

Auf eure guten wie gut gemeinten Ratschläge gehe ich noch detaillierter ein, oder ich nutze den PN Button für nähere Erklärungen meinerseits, damit weitere Tipps, individuell angepasst und zielgerichteter erfolgen können, solange ich von Mohage keine wirkliche Beratung bekomme.

Schöne Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #10893 von eckhard11 ✝
eckhard11 ✝ antwortete auf Beratung zu Windelsystemen
Nein, angie,

da bin ich ganz und gar anderer Meinung.

Du solltest hier weiterschreiben, wer es nicht lesen will, soll ganz einfach wegbleiben.
Dann kann sich auch niemand ärgern......

Ausserdem denke ich, dass sehr viele stille Leser mitlesen. um sich zu
informieren.

Gruß
Eckhard

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #10896 von Angieberlin
Angieberlin antwortete auf Beratung zu Windelsystemen
..Gewiss hast du wie immer Recht, natürlich befolge ich deinen Rat..
Gruß
und schönen 2.Adventssonntag

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.465 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login