heart Geliebt Erfahrung mit ventraler Rektopexie OP.

• Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
  • Inkontinenz Selbsthilfe e.V.s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
    Registered
  • IKS e.V.
Mehr
3 Wochen 12 Stunden her - 3 Wochen 12 Stunden her #53913 von Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Inkontinenz Selbsthilfe e.V. antwortete auf Erfahrung mit ventraler Rektopexie OP.
Hallo berlen,

es geht hierbei nicht darum, ob etwas erlaubt ist oder nicht. Wir verstehen uns nicht als eine Art Oberlehrer, der bestimmt, was gestattet ist und was nicht – zumindest nicht in diesem Zusammenhang. Unser Ziel ist ganz klar: Möglichst viele Menschen sollen von den Erfahrungen profitieren und sich am Austausch beteiligen können.

Hervorragendes Angebot des Vereins: Online Gruppentreffen. 
Das Nächste findet am 01.07.2026 um 19 Uhr statt.

Anmelden unter:

us06web.zoom.us/meeting/register/LUGyVWdLQgm1DJWfLSbWCA

Gruß

Admins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• berlen24
  • berlen24s Avatar
  • Aktives Forenmitglied
  • Aktives Forenmitglied
    Registered
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #53923 von berlen24
berlen24 antwortete auf Erfahrung mit ventraler Rektopexie OP.
Hallo Sanela, leider hast du dich nicht mehr gemeldet. Ich hätte gerne gewusst, wo du deine OP bekommen hast und, ob sie von Gynäkologie, oder Chirurgie gemacht wurde. Mein Gebärmutterhals wurde auch am Kreuzbein fixiert und Rektozele repariert (2019). Aber diese OP hat mir auch nichts gebracht. Was jetzt gemacht wird, ist Rektopexie nach D'Hoore. Der Douglas-Raum wird mit Netz verschlossen und Anheben + Fixieren des Rektums. Ich hoffe, dass ich danach keine Schmerzen mehr habe.
Hast du Schmerzen?

Liebe Grüße. Lena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 116 | Gestern 2.387 | Monat 42.454 | Insgesamt 12.379.478