heart Geliebt Erfahrung mit ventraler Rektopexie OP.

• sonja07
  • sonja07s Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
5 Stunden 7 Minuten her #53821 von sonja07
Erfahrung mit ventraler Rektopexie OP. wurde erstellt von sonja07
Liebe Plaudergruppe, ich lese schon länger auf dieser Seite, und nun dachte ich, ich schreibe auch mal einen Beitrag.  Gern würde ich von Personen erfahren die eine ventrale Rexopexie OP mit Netz hatten, wie es euch danach ging, ob alles gehalten hatte?  Ich hatte diese OP letzes Jahr im 2025, nun merke ich schon länger das ich immer wider Schmerzen habe - evtl vom Netz? Auch spüre ich wider eine Wölbung hinter der Scheidenwand.. Und muss wider manuell ausräumen.. 
Genau aus diesen Gründen hatte ich letzes Jahr diese OP gemacht, anfangs ging es ganz gut, es kam gut raus.. und ich hatte keine Schmerzen.. 
Nun habe ich für den Juni einen Arzttermin vereinbart mit dem Dok wo mir die OP gemacht hatte letzes Jahr.. 
Wie könnte es nun besser werden? ... 

Physkotherpie hatte ich vor der OP damals im 2025, was nichts  brachte. Und beim Befund im MRI kam dan raus das ich eine Rektozele habe und der Darm ich wie in einander stülpt.  Nun habe ich sorgen das es alles für die Katze war... 
Ich bin 28 Jahre alt und es ist schwer damit umzugehen, ich würde gerne einfach normal zur Toilette können. Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Antworten.. 

Mit lieben Grüssen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.823 | Gestern 2.240 | Monat 90.758 | Insgesamt 12.261.279