lightbulb-o Idee Volle Hosen im Krankheitsfall

• Robert69
  • Robert69s Avatar Autor
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #18788 von Robert69
Volle Hosen im Krankheitsfall wurde erstellt von Robert69
:S

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar hatte ich vor kurzem eine normale Grippe. Als ich mal aufs Klo musste habe ich ohne jede Vorwarnung in die Hose gemacht, dies ist mir bisher nur bei einer Magen darm Grippe passiert, Da ich eine verständnisvolle Freundin habe war das mit dem Saubermachen kein Problem, aber sie meinte ob wir nicht Windeln besorgen sollen welche ich dann im Notfall anziehen kann, denn dann bleibt auch das Bett im Akutfall verschont.

Es muss aber doch noch einen anderen Weg geben, weiß jemand einen Rat?

Gruß Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• knudelputz
  • knudelputzs Avatar
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #18790 von knudelputz
knudelputz antwortete auf Volle Hosen im Krankheitsfall
HalloRobert,
mir wurde hier in diesem Forum der Rat gegeben, zu einem Prontologen zu gehen, meistens in Krankenhäusern tätig und der verschrieb mir eine Krankengymnastik. Diese Übungen soll ich täglich mehrmals machen und ich kann und darf sagen, dass mir das bis jetzt schon ganz gut hilft.

• Robert69
  • Robert69s Avatar Autor
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #18791 von Robert69
Robert69 antwortete auf Volle Hosen im Krankheitsfall
Hallo,

Danke für den Tip. Da ich das Problem eigentlich nur habe wenn ich krank bin werde ich wohl erst mit meinem Hausarzt darüber reden.

Also dann Gruß Robert
:

• Matti
  • Mattis Avatar
  • Vereinsvorstand
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #18792 von Matti
Matti antwortete auf Volle Hosen im Krankheitsfall
Hallo Robert,

du kannst natürlich auch immer Gummistiefel anziehen und einen Regenschirm mitnehmen, wenn du vor die Tür gehst. Es könnte schließlich regnen.

Wie oft ist dir dies den bereits passiert? Ich denke, so fast jeder Erwachsene hat bei Durchfall schon einmal seinen Stuhlgang nicht halten können. Dies ist normal!

Eine prophylaktische Windelversorgung halte ich für völlig übertrieben.

Solltest du dieses Problem regelmässig haben, dann sollte dich der erste Weg zum Arzt führen, noch bevor du dir über Hilfsmittel gedanken machst.

Matti

• Robert69
  • Robert69s Avatar Autor
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #18796 von Robert69
Robert69 antwortete auf Volle Hosen im Krankheitsfall
Hallo,

das mit den Windeln war ja nur eine Idee, das heißt ich weiß noch nicht ob ich das tue. Aber mit meinem Hausarzt werde ich mal reden.

Robert

• hippo80
  • hippo80s Avatar
  • Vereinsmitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #18799 von hippo80
hippo80 antwortete auf Volle Hosen im Krankheitsfall
Ich kann Matti nur zustimmen und frage mich was dein Hausarzt dir sagen soll. Verschteibungsfähig sind Windeln in diesem Fall nicht. Und wann bzw ob du Windeln trägst ist in dem Fall deine Sache.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das du einen Begründung brauchst um Windeln tragen zu dürfen. Du kannst mich da gern verbessern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matti, Ano

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.148 | Gestern 4.109 | Monat 96.233 | Insgesamt 11.807.951