file Frage Schlaflabor im Krankenhaus Düren + Hygiene

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #8658 von welute
Hallo Leute,

im Herbst war ich ja zweimal für eine Nacht im Schlaflabor. Auf der Toilette, bzw. im Vorraum stand zwar ein Mülleimer, aber es gab keine Hygienetüten für meine Vorlagen. Auch auf Anftage konnte man mir nicht weiterhelfen. Aber man gab mir freundlicherweise eine Mülltüte.

Nun - ich dachte, hier gibt es ja eine Urologie. Ich also da hin auf die Urologische Station. Meine Frage nach Hygienebeutel wurde nicht verstanden! Auch hatte man ensprechende Tüten nicht auf dieser Station.

Das fand ich schon herb. Wie kann es sein, das auf einer Urologie noch nicht mal Hygienetüten zu finden sind?

In Zukunft packe ich mir immer welche von unserer Vereinstoilette ein. Wie machen das andere?

Sehr erstaunte Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 410 | Gestern 2.118 | Insgesamt 11.440.467

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login