Frage
Blasenschrittmacher
- Uta
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
2 Jahre 4 Monate her #46135
von Uta
Uta antwortete auf Blasenschrittmacher
Liebe Birgit,
bei dem Link den Du mir geschickt hast für die Kontaktstelle Selbsthilfegruppe Herne habe ich mich ja telefonisch gemeldet. Es gab aber auch eine Mail, die kann ich leider nicht aufrufen. Kannst Du mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße Uta
bei dem Link den Du mir geschickt hast für die Kontaktstelle Selbsthilfegruppe Herne habe ich mich ja telefonisch gemeldet. Es gab aber auch eine Mail, die kann ich leider nicht aufrufen. Kannst Du mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße Uta
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Birgit1
-
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 94
2 Jahre 4 Monate her #46136
von Birgit1
Birgit1 antwortete auf Blasenschrittmacher
Hallo liebe Uta,
Komisch dass der Maillink, der im Text über unsere Selbsthilfegruppe steht, nicht funktioniert... habe es gerade mal ausprobiert und bei mir klappt es.
Da ich hier keine Privatmailadressen anderer einstelle, ruf Angela doch einfach nochmal an. Dann kann sie dir ihre Mailadresse selber geben.
Liebe Grüße,
Birgit
Komisch dass der Maillink, der im Text über unsere Selbsthilfegruppe steht, nicht funktioniert... habe es gerade mal ausprobiert und bei mir klappt es.
Da ich hier keine Privatmailadressen anderer einstelle, ruf Angela doch einfach nochmal an. Dann kann sie dir ihre Mailadresse selber geben.
Liebe Grüße,
Birgit
- Uta
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
2 Jahre 4 Monate her #46138
von Uta
Uta antwortete auf Blasenschrittmacher
Liebe Birgit,
danke Dir, ich werde es nochmal versuchen oder nochmals telefonisch alles besprechen.
Sonniges Pfingsten
Liebe Grüße
Uta
danke Dir, ich werde es nochmal versuchen oder nochmals telefonisch alles besprechen.
Sonniges Pfingsten
Liebe Grüße
Uta
- #Stern#
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
2 Jahre 4 Monate her #46148
von #Stern#
#Stern# antwortete auf Blasenschrittmacher
Hallo an alle sagt mal bitte wie viele Pole hat ein Blasenschrittmacher weiß das zufällig jemand ? Ich hoffe hier sind noch nette Leute unterwegs ...Liebe Grüße Ivonne
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.443 Sekunden