file Frage Kampf um GdB

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #10161 von kathrin07
Kampf um GdB wurde erstellt von kathrin07
Hallo,

habe heute endlich den Bescheid im Widerspruchsverfahren erhalten,

60 % unbefristet

habe dafür 1 Jahr Schriftkram gehabt.

Letztendlich denke ich hat die Beantragung über den VdK geholfen, auch wenn ich die Damen dort in der Geschäftsstelle für ungeeignet halte.

Mein Schwerbehinderten- Beauftragter des Arbeitgebers hat mir alle Schritte schriftlich gegeben, damit es richtig läuft.

Nun habe ich einen Schritt geschafft, weiter geht der Kampf, nun um einen " leidensgerechten" Arbeitsplatz!!!

Bis dann
Kathrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #10167 von Flower1981
Flower1981 antwortete auf Kampf um GdB
Hallo Kathrin,

ich habe beim Versorgungsamt eh das Gefühl, dass sie erstmal alles Ablehen.

Ich hatte im Jahr 2001 das Merkzeichen "aG" beantragt und es wurde auch direkt mal abgelehnt ohne das sie mich gesehen haben.

Da habe ich einfach über den Anwalt, bei dem ich zu dieser Zeit gearbeitet habe, einen Widerspruch eingelegt und keine zwei Wochen später hatte ich das Merzeichen "aG" und sie haben auch noch Anwaltskosten bezahlt.

Liebe Grüße
Nadja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 718 | Gestern 2.118 | Insgesamt 11.440.775

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login