Frage
Pferdesalbe - unglaubliche Wirkung
- Matti
-
Autor
- Vereinsvorstand
12 Jahre 5 Monate her #16908
von Matti
Pferdesalbe - unglaubliche Wirkung wurde erstellt von Matti
Hallo,
ich quäle mich jetzt seit gut vier Wochen mit einer hartnäckigen Entzündung der Halswirbelsäule und der Schultern herum.
Heute hatte ich den ganzen Tag Schmerzen, auch im Ruhezustand.
Ich habe jetzt zweimal, gegen 18 Uhr und noch mal um 22 Uhr Pferdesalbe aufgetragen und was soll ich schreiben: Ich bin fast schmerzfrei, seit vier Wochen zum ersten mal wieder.
Unglaublich. Sollte ich jemals fliegender Händler werden verkaufe ich zwei Produkte: Schmutzradierer (so kleine weisse Schwäme, die besser sind als die Werbung verspricht) und Pferdesalbe.
Matti
ich quäle mich jetzt seit gut vier Wochen mit einer hartnäckigen Entzündung der Halswirbelsäule und der Schultern herum.
Heute hatte ich den ganzen Tag Schmerzen, auch im Ruhezustand.
Ich habe jetzt zweimal, gegen 18 Uhr und noch mal um 22 Uhr Pferdesalbe aufgetragen und was soll ich schreiben: Ich bin fast schmerzfrei, seit vier Wochen zum ersten mal wieder.
Unglaublich. Sollte ich jemals fliegender Händler werden verkaufe ich zwei Produkte: Schmutzradierer (so kleine weisse Schwäme, die besser sind als die Werbung verspricht) und Pferdesalbe.
Matti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- paulchen2006
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
12 Jahre 5 Monate her #16912
von paulchen2006
paulchen2006 antwortete auf Pferdesalbe - unglaubliche Wirkung
hallo Matti,
ich habe auch schon seit einigen Monaten Schmerzen in der rechten Schulter. Ich werde die Pferdesalbe probieren und hier mitteilen, ob sie auch mir geholfen hat.
Meine Orthopädin hat mir Aconitum Schmerzöl von Wala empfohlen. Das hilft auch ein wenig...
Liebe Grüße aus Berlin
Paulchen2006
ich habe auch schon seit einigen Monaten Schmerzen in der rechten Schulter. Ich werde die Pferdesalbe probieren und hier mitteilen, ob sie auch mir geholfen hat.
Meine Orthopädin hat mir Aconitum Schmerzöl von Wala empfohlen. Das hilft auch ein wenig...
Liebe Grüße aus Berlin
Paulchen2006
- Birgit
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
12 Jahre 5 Monate her #16923
von Birgit
Birgit antwortete auf Pferdesalbe - unglaubliche Wirkung
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich kenne und schätze die Pferdesalbe auch. Sie bringt vielen Menschen Linderung und ich habe sie damals im Tierzubehör geschäft mehr an vorwiegend ältere Menschen verkauft als für die Pferdebeine selbst. Ein guter Tip von mir: Ich leide ja auch täglich unter Schmerzen und mir hilft sehr gut die pflanzliche Schmerzsalbe Kytta.
Ganz liebe Grüße
Birgit
Ich kenne und schätze die Pferdesalbe auch. Sie bringt vielen Menschen Linderung und ich habe sie damals im Tierzubehör geschäft mehr an vorwiegend ältere Menschen verkauft als für die Pferdebeine selbst. Ein guter Tip von mir: Ich leide ja auch täglich unter Schmerzen und mir hilft sehr gut die pflanzliche Schmerzsalbe Kytta.
Ganz liebe Grüße
Birgit
- Ano
-
- Für jede Schwierigkeit gibt es eine Lösung.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 934
12 Jahre 5 Monate her #16926
von Ano
Ano antwortete auf Pferdesalbe - unglaubliche Wirkung
Also ich habe auch schon sehr viel und nur Gutes von Pferdesalbe gehört.
Muss aber gestehen, dass ich dem keinen großen Glauben geschenkt habe.
Dann muss ja wirklich was dran sein !!!
Wenn in meiner Familie mal wieder etwas akut wird, werde ich sie besorgen und ebenfalls ausprobieren.
LG, Ano
Muss aber gestehen, dass ich dem keinen großen Glauben geschenkt habe.

Dann muss ja wirklich was dran sein !!!
Wenn in meiner Familie mal wieder etwas akut wird, werde ich sie besorgen und ebenfalls ausprobieren.
LG, Ano
- BobaFell
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 1 Monat her #31252
von BobaFell
BobaFell antwortete auf Pferdesalbe - unglaubliche Wirkung
Ich kenne Pferdesalbe von meinem Bruder, der ist Fußballer und benutzt sie auch gelegentlich, so wie offenbar viele im Fußballbereich

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden