file Frage Gen Fakir/ Schmerzen...ausschalten

Mehr
18 Jahre 9 Monate her #3343 von klaro ✝
Gen Fakir/ Schmerzen...ausschalten wurde erstellt von klaro ✝
interessante Studien und Erkentnisse dank Gen_Studien

Ohne Schmerzen leben, dank dem erkennen, entdecken des
Gen Fakir Gen

Vor und Nachteile, wie jede Genstudie belegt.

Bericht aus T-online.

onnachrichten.t-online.de/c/99/0 ... 04216.html

nun find ich die Gen Studie auch schon bald interessant. Dabei war ich doch dermassen dagegen. klaro :?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 9 Monate her #3775 von mehlbox2001
mehlbox2001 antwortete auf Gen Fakir/ Schmerzen...ausschalten
Hallo Klaro,

Gene zu studieren ist immer interessant, nur die Geschichte mit dem mutwilligen Verändern von Genen kann zum Horror werden ...

Übrigens ist das wirklich eine blöde Geschichte mit dem Fakir-Gen. Die Leute können zwar die tollsten Zauberkunststückchen vorführen, aber merken nicht, wenn sie sich verletzen.

Erinnert mich an einen Bekannten aus Berlin, dem noch nie in seinem Leben der Magen ein Hungergefühl signalisiert hat, und der als Kind mühsam lernen musste, regelmäßig ausreichend Nahrung zuzuführen. Wenn er mal im Stress länger vergessen hatte, zu essen, gab's immer Kreislaufprobleme wie bei Bulimie-Kranken.

Nee, ich möchte kein Fakir-Gen. Was nicht kontrollieren können ist echt blöd. Aber das muss man ja in diesem Forum nicht sonderlich erwähnen ...

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.471 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 26 | Gestern 2.326 | Insgesamt 11.437.964

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login