Frage
Gen Fakir/ Schmerzen...ausschalten
- klaro ✝
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 9 Monate her #3343
von klaro ✝
Gen Fakir/ Schmerzen...ausschalten wurde erstellt von klaro ✝
interessante Studien und Erkentnisse dank Gen_Studien
Ohne Schmerzen leben, dank dem erkennen, entdecken des
Gen Fakir Gen
Vor und Nachteile, wie jede Genstudie belegt.
Bericht aus T-online.
onnachrichten.t-online.de/c/99/0 ... 04216.html
nun find ich die Gen Studie auch schon bald interessant. Dabei war ich doch dermassen dagegen. klaro
Ohne Schmerzen leben, dank dem erkennen, entdecken des
Gen Fakir Gen
Vor und Nachteile, wie jede Genstudie belegt.
Bericht aus T-online.
onnachrichten.t-online.de/c/99/0 ... 04216.html
nun find ich die Gen Studie auch schon bald interessant. Dabei war ich doch dermassen dagegen. klaro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mehlbox2001
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 9 Monate her #3775
von mehlbox2001
mehlbox2001 antwortete auf Gen Fakir/ Schmerzen...ausschalten
Hallo Klaro,
Gene zu studieren ist immer interessant, nur die Geschichte mit dem mutwilligen Verändern von Genen kann zum Horror werden ...
Übrigens ist das wirklich eine blöde Geschichte mit dem Fakir-Gen. Die Leute können zwar die tollsten Zauberkunststückchen vorführen, aber merken nicht, wenn sie sich verletzen.
Erinnert mich an einen Bekannten aus Berlin, dem noch nie in seinem Leben der Magen ein Hungergefühl signalisiert hat, und der als Kind mühsam lernen musste, regelmäßig ausreichend Nahrung zuzuführen. Wenn er mal im Stress länger vergessen hatte, zu essen, gab's immer Kreislaufprobleme wie bei Bulimie-Kranken.
Nee, ich möchte kein Fakir-Gen. Was nicht kontrollieren können ist echt blöd. Aber das muss man ja in diesem Forum nicht sonderlich erwähnen ...
Andreas
Gene zu studieren ist immer interessant, nur die Geschichte mit dem mutwilligen Verändern von Genen kann zum Horror werden ...
Übrigens ist das wirklich eine blöde Geschichte mit dem Fakir-Gen. Die Leute können zwar die tollsten Zauberkunststückchen vorführen, aber merken nicht, wenn sie sich verletzen.
Erinnert mich an einen Bekannten aus Berlin, dem noch nie in seinem Leben der Magen ein Hungergefühl signalisiert hat, und der als Kind mühsam lernen musste, regelmäßig ausreichend Nahrung zuzuführen. Wenn er mal im Stress länger vergessen hatte, zu essen, gab's immer Kreislaufprobleme wie bei Bulimie-Kranken.
Nee, ich möchte kein Fakir-Gen. Was nicht kontrollieren können ist echt blöd. Aber das muss man ja in diesem Forum nicht sonderlich erwähnen ...
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.471 Sekunden