Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Radio-Interview von Stuhlinkontinenten

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #11583 von eckhard11 ✝
Radio-Interview von Stuhlinkontinenten wurde erstellt von eckhard11 ✝
Guten Tag, Leute,

heute erreichte mich folgendes Schreiben :

Sehr geehrter Herr Petersmann,
als Autorin der Sendung "Leonardo - Wissenschaft und mehr", WDR 5 Radio, bin ich auf der Suche nach Betroffenen von Stuhlinkontinenz.
Da es sich um ein großes Tabuthema handelt, wollen wir gern aufklären, welche verschiedenen Ursachen und dementsprechend unterschiedlichen Behandlungswege es gibt.
Wie Sie selbst sagen, tun Hausärzte oft nicht unbedingt das Richtige. Da wäre es gut, wenn die Patienten selbst besser Bescheid wüssten. Dazu wollen wir beitragen.
Ich suche also Betroffene, evtl. in NRW, aber nicht zwingend, die von ihrer Krankheitsgeschichte erzählen können.
Ich will gerne zusichern, dass wir auf Wunsch keine Namen nennen und gegebenenfalls auch die Stimme unkenntlich machen.
Zeitlich bin ich sehr flexibel, würde den Beitrag aber gern bis zum 7. August fertigmachen, d.h. die Interviews in der nächsten oder übernächsten Woche führen wollen.

Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank.
Mit vielen Grüßen aus Köln
Beate Weides

Koepfchen Medienbuero
Gottesweg 9
50969 Köln
Tel. + 49 (0)221 42 36 81 81
Mobil + 49 (0)171 1915220
E-mail: beaweides@aol.com

Sollte jemand sich für ein Interview bereiterklären, dann sollte sich diese/r bitte kurzfristig mit Frau Weides in Verbindung setzen.
Eine kurze Rückmeldung an mich wäre angenehm.

Gruss
Eckhard :sleep:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.181 | Insgesamt 11.435.510

Login