Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage 4 Jahre Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #12403 von Matti
4 Jahre Inkontinenz Selbsthilfe e.V. wurde erstellt von Matti
Sehr geehrte Forenbesucher, liebe Mitglieder,

am 1. April 2010 feierte die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ihr vierjähriges Bestehen. Ein Grund mehr eine positive Bilanz zu ziehen.
Was vor vier Jahren als kleines Projekt engagierter Betroffener und Angehöriger begann, hat sich mittlerweile zu einen der wichtigsten Informationsquellen zum Thema Inkontinenz entwickelt.
Über 4 Millionen Besucher haben unsere Homepage besucht, tausende Fragen und Antworten im Forum ergeben ein unglaubliches Wissensarchiv.

4 Jahre Inkontinenz Selbsthilfe e.V. bedeuten aber auch vier Jahre ehrenamtlicher Dienst für die Gemeinschaft. Deshalb möchte ich allen Mitgliedern, Förderern und Freunden meinen ganz persönlichen Dank ausprechen. Ohne Eure Unterstützung könnten wir nicht so positiv zurück und gleichzeitig in die Zukunft blicken.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre.

Für den Vorstand

Matthias Zeisberger
1. Vorsitzender Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #12405 von Hoschi
Hoschi antwortete auf 4 Jahre Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Von hier aus ebenfalls meine herzlichsten Glückwünsche.

Macht bitte so weiter. Immert wieder gerne zum "reinlesen", austauschen oder Antworten.

DANKE EUCH !! :-D

Auf weitere Jahre, euer Hoschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.604 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.171 | Insgesamt 11.435.500

Login