Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Messe "REHACARE" in Düsseldorf vom 18. bis 21. Okt

09 Aug 2006 08:40 #21 von welute
Das ist ja toll!!

Für Eure Zukunft wünsche ich Euch alles erdenklich Gute !!!!


:monkey: O__=

Ganz liebe Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2006 21:25 #22 von Anonymous
hallo ihr fabelhaften rechengenie`s......
wenn es mir möglich ist, werde ich euch auf der messe besuchen.
aber statt kaffee hätte ich viel lieber einen tee.... sollte aber kein problem sein, den teebeutel bringe ich mit, heißes wasser kann ich von euch bekommen???
nein, scherz bei seite.
-ich freu mich auf euch-

lieben gruß
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2006 21:55 #23 von eckhard11 ✝
Meine liebe anna-maria,

Keine Sorge, der Kaffee, den Matti braut, sieht aus wie Tee und schmeckt auch fast so.
Du wirst kaum einen Unterschied bemerken, hi, hi.....

Ich stehe wieder auf, um die 2. Halbzeit gegen die Slowakei zu sehen :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2006 14:36 #24 von matti
Nun Anna-Marie,

einen Fehler habe ich nur einmal im Leben gemacht: Eckhard kommt auf Besuch und der Kaffee ist noch nicht gekocht!

Gut, ich hätte das Spülwasser kurz erwärmen können, so wählerich ist er da nicht, aber ich kann dir sagen: Danach benötigte ich ein Bett!

Seit diesem Tage:


an bevor Eckhard kommt.

Gruß Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2006 14:56 #25 von eckhard11 ✝
Du bestätigst, was ich schon immer behauptet habe:

Dein Kaffee sieht aus wie Spülwasser, riecht wie Spülwasser und schmeckt wie Spülwasser......

Wahrscheinlich ist es Spülwasser.

Ich leg mich jetzt nieder, aber nicht ohne meinen Kaffee :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2006 15:35 #26 von Anonymous
na super, wenn der kaffee wie tee aussieht und nach spülwasser schmeckt, ist ja alles in bester ordnung........... hm.... lecker :roll:

lieben gruß
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2006 15:40 #27 von Anonymous
sorry, ich habe da noch eine frage,
kann mir jemand sagen, wie teuer der eintritt für messebesucher ist?
parkgebühren?

anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2006 15:45 #28 von eckhard11 ✝
Titel der Veranstaltung REHACARE International 2006
Internationale Fachmesse und Kongress
Rehabilitation - Pflege - Prävention - Integration

Internet www.rehacare.de

Ausstellungsort Düsseldorfer Messegelände
Hallen 3 - 7
Eingänge Nord und Süd
Termin 18. - 21.10. 2006
Turnus jährlich

Öffnungszeiten 18. - 20.10.2006 von 10 bis 18 Uhr
21.10.2006 von 10 bis 17 Uhr

Eintrittspreise Ab August können Sie Eintrittskarten über unseren Online-Shop kaufen:

Tageskarte im Online-Vorverkauf: € 7,--

Tageskarte an den Messekassen: € 11,--

Ermäßigte Tageskarte für Menschen mit Behinderung, Studenten, Schüler, Auszubildende,
Rentner, Wehr- und Zivildienstleistende und Arbeitslose: € 6,--


Für die Begleitperson behinderter Menschen mit Ausweiskennzeichen B ist der Eintritt frei.

REHACARE - HOTLINE +49 (0)1805 55 51 25
Veranstalter Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
Postanschrift:
Postfach 10 10 06
40001 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 45 60 01
Infotel: +49 (0)211 45 60-900
Telefax: +49 (0)211 45 60-668
Internet http://www.messe-duesseldorf.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2006 00:12 #29 von eckhard11 ✝
Guten Abend, Leute,

mir ist gerade erst aufgefallen, dass hier gar nicht weiter über die Rehacare geschrieben wurde.
( Wir haben für die Messe hier im Forum ein internes Unterforum nur für die Organisation und die Standbesetzung, daher habe ich an dieses Forum gar nicht mehr gedacht.
Ich bitte herzlich um Entschuldigung )

Also, die Rehacare ist am Mittwochmorgen um 10:00 Uhr mit viel TamTam eröffnet worden.
Unsere Standnummer ist : Halle 3, Stand F07

Wenn man durch den Südeingang kommt, ist es sofort die erste Halle ( Nr.: 3 ) links, erstes Tor, dann links etwa 30 m. Wir sind in der Vorderreihe, ergo ein Eckstand.

Der ganze Ablauf war wie folgt :

Wir trafen uns am Dienstag um 14:15 Uhr in Wuppertal am Hotel, Matti, Chris, Frank ( einer meiner Mitarbeiter ) und ich.
Gegen 14:45 Uhr fuhren wir nach Düsseldorf zum Standaufbau.
Ziemlich genau um 16:00 Uhr waren wir auf dem Messegelände, nicht, weil wir rückwärts gefahren sind, sondern weil wir zwischen Somborner Kreuz und Haan im acht Kilometer langen Stau standen....... .

Innerhalb einer halben Stunde waren mein Hänger und der Wagen von Chris entladen.
Erst dachen wir : Oouuuhhh, der Stand ist ja wirklich sehr klein.

Aber als die Möbel standen, die Getränke verstaut, die ganzen Drucksachen eingelagert und der erste Kaffee gekocht war, sah dies schon ganz anders aus.

Matti klebte bereits Aufkleber auf die Flyer, Chris brachte unter Mithilfe von Frank noch Klebefolien an den Wänden an und ich passte auf, dass man uns den Stand nicht klaute.
Wie immer hatte ich daher die meiste Arbeit, hi, hi.....

Um 18:45 Uhr sind Frank und ich dann nach Hause gefahren, Chris und Matti wollten noch etwas aufräumen.

Wir haben einen richtig schönen, kleinen und saugemütlichen Stand.

Am Mittwoch waren Elisabeth, ( im Forum : welute ), Chris und Matti, ( ist jeden Tag da ), auf dem Stand,
gestern, Donnerstag, Tine, Elisabeth, Chris, Matti und Jens, ( ich war ebenfalls kurz anwesend ),
heute, am Freitag, sind Ilona, ( im Forum : Fernet ), Jokel, Jens und Matti zugegen
und am Samstag Ilona, Elisabeth, Jens, Matti und ich.

Am Mittwoch war schon sehr viel Zulauf am Stand, so wie Matti berichtet hat, aber gestern vormittag war die Hölle los. Und der größte Besucherandrang ist heute und morgen.
Das kann ja heiter werden.

Wir hoffen, den einen oder anderen von euch an unserem Stand begrüssen zu können.

Jetzt lege ich mich ins Bettchen :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2006 10:47 #30 von Anonymous
einen schönen guten morgen Eckhard,
ich hatte mich so darauf gefreut, euch auf der messe besuchen zu können. jetzt ist es aber so, daß ich noch gar nicht genau weiß, ob ich das schaffen werde, da mir etwas unvorhergesehenes wohl einen strich durch die rechnung macht. ich werde aber alles daran setzen, morgen, samstag, doch noch nach düsseldorf zu kommen.
-ich hoffe ganz doll, daß es klappen wird-
derweil wünsche ich euch einen "riesen-erfolg" und viel spaß auf der messe.
lieben gruß
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.466 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 612

Gestern 2614

Monat 56991

Insgesamt 9936890

Aktuell sind 119 Gäste und 5 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden