Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Dienstag, 18.01.2022, 18.00 – 19.00 Uhr. Thema: "Intermittierender Selbstkatheterismus (ISK) im Alltag" -   live        - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Unsere Flyer

08 Aug 2006 22:35 #1 von eckhard11
Hallo Leute,

wir haben ja nun jetzt unsere Flyer ( ca 11.000 Stück von jeder Sorte ), die der Verteilung harren.

Daher wäre es hervorragend, wenn sich nun Freiwillige bei Matti ( zeisberger@inkontinenz-selbsthilfe.de )
oder mir ( petersmann@pit-germany.de ) oder hier im Thread melden würden, welche bereit sind, Flyer bei Ärzten,
( vorzugsweise Urologen, Gynäkologen, Proktologen und anderen ...logen ), sowie in Kliniken und Apotheken zu verteilen.

Wir ( Matti oder ich ) lassen denjenigen dann Flyer in gewünschter Anzahl postalisch zukommen.

Und bitte, es sollten nicht nur Mitglieder sein, welche diesen Dienst auf sich nehmen, es dürfen sich auch gern
andere Betroffene, welche sich hier im Forum und auf unseren Seiten bewegen und informieren, zu dieser Verteilerfreude melden.

Aber bitte ordert nicht von jeder Sorte Flyer jeweils 500 Stück, wenn ihr eher mit 100 Stück auskommt, denn für den
Papierkorb sind sie nun wirklich zu schade ( und auch zu teuer..... )

Wer sich die Flyer einmal ansehen will, kann diese auf der Startseite ( links oben unter “Downloads” ) aufrufen

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

Jetzt lege ich mich aber erst einmal wieder hin :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2006 20:49 - 21 Nov 2006 15:16 #2 von matti
Liebe Forenbesucher,

ich möchte noch einmal unseren Aufruf erneuern. Wir benötigen weiterhin "fleißige Bienchen", welche unsere Flyer verteilen. Dadurch helft ihr vor allem anderen Betroffenen!, den diese erhalten die Möglichkeit sich über die Inkontinenz zu informieren.

Zur Zeit haben wir folgende Flyer erstellt: (zur Ansicht einfach die Links anklicken)


Flyer "Hilfe zur Selbsthilfe"

Flyer "Harninkontinenz"

Flyer "Beckenbodentraining"

Flyer "Stuhlinkontinenz"

Diese werden euch auf Anforderung, gerne kostenlos zum Verteilen zugeschickt.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2006 10:11 #3 von welute
Hei,

wenn ich zur Schulung komme, kann ich welche für meine Physiopraxis und Apotheke mitnehmen.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1078

Gestern 1136

Monat 17188

Insgesamt 8384205

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)