Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Unsere Flyer

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #1485 von eckhard11 ✝
Unsere Flyer wurde erstellt von eckhard11 ✝
Hallo Leute,

wir haben ja nun jetzt unsere Flyer ( ca 11.000 Stück von jeder Sorte ), die der Verteilung harren.

Daher wäre es hervorragend, wenn sich nun Freiwillige bei Matti ( zeisberger@inkontinenz-selbsthilfe.de )
oder mir ( petersmann@pit-germany.de ) oder hier im Thread melden würden, welche bereit sind, Flyer bei Ärzten,
( vorzugsweise Urologen, Gynäkologen, Proktologen und anderen ...logen ), sowie in Kliniken und Apotheken zu verteilen.

Wir ( Matti oder ich ) lassen denjenigen dann Flyer in gewünschter Anzahl postalisch zukommen.

Und bitte, es sollten nicht nur Mitglieder sein, welche diesen Dienst auf sich nehmen, es dürfen sich auch gern
andere Betroffene, welche sich hier im Forum und auf unseren Seiten bewegen und informieren, zu dieser Verteilerfreude melden.

Aber bitte ordert nicht von jeder Sorte Flyer jeweils 500 Stück, wenn ihr eher mit 100 Stück auskommt, denn für den
Papierkorb sind sie nun wirklich zu schade ( und auch zu teuer..... )

Wer sich die Flyer einmal ansehen will, kann diese auf der Startseite ( links oben unter “Downloads” ) aufrufen

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

Jetzt lege ich mich aber erst einmal wieder hin :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her - 18 Jahre 10 Monate her #1588 von Matti
Matti antwortete auf Unsere Flyer
Liebe Forenbesucher,

ich möchte noch einmal unseren Aufruf erneuern. Wir benötigen weiterhin "fleißige Bienchen", welche unsere Flyer verteilen. Dadurch helft ihr vor allem anderen Betroffenen!, den diese erhalten die Möglichkeit sich über die Inkontinenz zu informieren.

Zur Zeit haben wir folgende Flyer erstellt: (zur Ansicht einfach die Links anklicken)

Flyer "Hilfe zur Selbsthilfe"

Flyer "Harninkontinenz"

Flyer "Beckenbodentraining"

Flyer "Stuhlinkontinenz"

Diese werden euch auf Anforderung, gerne kostenlos zum Verteilen zugeschickt.

Gruß

Matti

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #1592 von welute
welute antwortete auf Unsere Flyer
Hei,

wenn ich zur Schulung komme, kann ich welche für meine Physiopraxis und Apotheke mitnehmen.

Gruß

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.476 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login