Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Interner Bereich Vereinsmitglieder

Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #17968 von Matti
Matti antwortete auf Interner Bereich Vereinsmitglieder
Hallo,

ich freue mich ausserordentlich, dass doch einige Mitglieder geantwortet haben. Vor allem freut es mich, dass darunter auch Mitglieder sind, die zwar sehr regelmässig das Forum aufsuchen, aber unregelmässig hier etwas schreiben.

Dies war mein Ziel. Deshalb war mein "Misttagbeitrag" vielleicht gar nicht so schlecht :)

@Horsty: Du machst dir manchmal zuviel Kopp. Den Wert deiner Person, deine Hilfestellung für andere und deine persönliche Situation sind mir sehr wohl bekannt. Du bist ganz wertvoll für dieses Forum und auch für mich!

Da ist es nun wirklich nicht von belang, ob ich dir dann mal bei einer technischen Hürde Hilfestellung geben, dass mache ich in deinem Fall sehr gerne.

Deine Geburtstagskarte war in meinem Spamordner gelandet. Habe diese nun abgerufen und muss dir sagen: Klassische Musik mag ich ausserordentlich. Gleich die Boxen aufgedreht und ein lächeln im Gesicht gehabt.

Danke!

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #18034 von nikolaus
nikolaus antwortete auf Interner Bereich Vereinsmitglieder
Hallo Matti,
ich möchte auch freigeschaltet werden.
Danke
Gruß
Claus
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #20257 von Matti
Hallo,

zugegeben, der Beitrag ist schon etwas älter und es hat tatsächlich zu lange gedauert bis ich meinen eigenen Vorschlag umgesetzt habe.

Nun ist der interne Mitgliederbereich freigeschaltet (schreibe dort gleich noch einen Beitrag).

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte hier kurz bescheid sagen.

Matti

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21725 von Johannes1956
Johannes1956 antwortete auf Interner Bereich Vereinsmitglieder
Hallo, Matti,

Möchte bitte auch freigeschaufelt werden. Oder bin ich das schon und nur zu doof, den Bereich zu finden?

Danke

Johannes

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21726 von Matti
Hallo Johannes,

du bist für diesen Bereich ( Vereinsmitglieder Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ) schon lange freigeschaltet und hast dies auch bereits im September durch einen Beitrag bestätigt.

Matti

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.941 | Insgesamt 11.435.270

Login