Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Di, 22.02.2022, 18.00 – 19.00 Uhr: "Darmentleerung bei Querschnittlähmung - mit und ohne Stoma" -   live        - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Neues Logo

29 Nov 2013 16:20 #1 von matti
Was haltet ihr davon:


Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2013 17:41 - 29 Nov 2013 17:42 #2 von Ano
Moin Matti !

Mir gefällt es gut - mal was anderes.

Aber:
Wie soll ich das jetzt verstehen? Kommt das dann da hin, wo vorher das alte Logo war?




Also der Wassertropfen etwas kleiner nach oben links ?
Oder oben links kein Logo und das Ganze so groß, wie Du es gezeigt hast, mittig?

Oder bleibt das kleine Logo oben links und Dein neuer Entwurf kommt ganz groß mittig hin?
Das würde mir am besten gefallen ...

LG, Ano
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2013 17:44 - 29 Nov 2013 17:45 #3 von Ano
Die Wörter "Erfahrungsaustausch & Information" finde ich besser,

als die vorherigen "Helfen, informieren und fördern".

Und vor allem ist das Schriftbild sehr schön !!!! Groß und klar. Und grau ist wesentlich besser als schwarz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2013 18:29 - 29 Nov 2013 18:31 #4 von Pamwhy
Hallo Matti,

das ist sehr schön, bzw. auch elegant geworden ohne pompös zu sein..., brauch ich...., will ich,,,,..... krieg ich ???? Wäre schön, wenn ich das schon in der nächsten Vereinspost verwenden könnte.

@Ano wahrscheinlich kann man das auch je nach Verwendungszweck verkleinern.

Das kleine Logo ist vielleicht dann zu viel...., muss man sich dann mal anschauen...

Vor allem nicht soooo "orange" ;), wie unser Brieflogo...

Bis dann und ganz....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2013 20:00 #5 von matti
Hallo,

freut mich, dass euch dies grundsätzlich schon einmal gefällt.

Für die alte Homepage würde ich dies gar nicht mehr einsetzen. Auf der Neuen würde dies dann in etwas so aussehen:




Für das Briefpapier kannst du das gerne verwenden, ich bastel aber noch an ein paar Anderen.

Matti
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2013 20:55 #6 von Pamwhy
Hi Matti,

könntest du mir das Logo als Datei schicken oder wie bekomme ich das aus dem Forum raus :whistle:

Danke und ganz....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2013 21:05 #7 von matti


Maus rechtsklick - Speichern unter
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2013 21:20 #8 von Ano

Matti schrieb: Hallo,

freut mich, dass euch dies grundsätzlich schon einmal gefällt.

Für die alte Homepage würde ich dies gar nicht mehr einsetzen. Auf der Neuen würde dies dann in etwas so aussehen:




Für das Briefpapier kannst du das gerne verwenden, ich bastel aber noch an ein paar Anderen.

Matti


Sieht super gut aus, Matti !

Nur passt jetzt ganz rechts der Zettel mit der roten Klammer "jetzt registrieren" optisch nicht so wirklich dazu,
meine ich ...

LG, Ano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2013 21:53 - 29 Nov 2013 21:56 #9 von matti
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Dieses Logo hat ein Mitglied aus einem Supportforum für uns erstellt, ich habe dies nicht hingebracht.

Auf dem angepinnten Zettel steht: Jetzt Mitglied werden. Das Rot finde ich für diese Botschaft ausserordentlich wichtig. Aber ich bin offen für jede Anmerkung. Mal schauen wie man dies gestalten kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2013 22:00 - 29 Nov 2013 22:00 #10 von Ano
Guck mal - ich hab ein bisschen gebastelt:




das hab ich verkleinert und in Dein Screenshot reinkopiert:
(die Größe muss natürlich noch entsprechend angepasst werden)




Vielleicht kann man ja die Schrift des Wortes Registrieren in rot machen.
Aber der Zettel passt irgendwie nicht zum bisherigen eleganten Outfit.


LG, Ano
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.992 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 309

Gestern 1170

Monat 29468

Insgesamt 8396485

Aktuell sind 66 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)