Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Di, 22.02.2022, 18.00 – 19.00 Uhr: "Darmentleerung bei Querschnittlähmung - mit und ohne Stoma" -   live        - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

8 Jahre Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

01 Apr 2014 17:34 - 01 Apr 2014 17:35 #1 von matti
Hallo,

am heutigen Tag feiert die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ihren 8. Geburtstag.

Am 01. April 2006 fanden sich 14 Gründungsmitglieder ein, um aus einer Idee Realität werden zu lassen.

Unsere Teilnahme an der Rehacare, unser großer Gesundheitstag, die Mitgliedertreffen oder auch unsere drei Vereinsfreizeiten sind in dieser Zeit sicherlich die Höhepunkte gewesen.

Ich werde heute Abend vielleicht mal einen Piccolo öffnen und mich an schöne Tage mit Euch erinnern.

Danke den treuen (Foren-) Mitgliedern, die den Verein, aber vor allem dieses Forum mit Leben füllen.

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2014 23:08 #2 von Pamwhy
Hallo Matti,

toll, dass es uns schon so lange gibt, auch wenn ich noch nicht ganz so lange dabei bin.

Ich finde wir müssen uns aber auch bei dir bedanken, für deine Kompetenz, dein außergewöhnliches Engagement, dein Durchhaltevermögen, deine Hartnäckigkeit, dein Einfühlungsvermögen, aber auch deine klaren Worte, wenn es drauf ankommt....., hoffe ich habe nichts vergessen heute war irgendwie ein langer Tag B)

Ansonsten geben ich mir, und ich denke der Rest stimmt da mit, ein Mühe Leben in die Bude zu bringen ;)

Bis bald und ganz, ganz.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmiro2001, Horsty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2014 06:51 #3 von Horsty
Hallo,

unzweifelhaft stimme ich als kleiner Rest dir, liebe Pam, auch zu, besser kann man es nicht beschreiben. Sicherlich treffen diese Worte auch für dich zu.

Ich wünsche und hoffe, dass du dein gesundheitliches Tief bald überwunden hast.

Es grüßt Horsty
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmiro2001

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 724

Gestern 1301

Monat 31184

Insgesamt 8398201

Aktuell sind 82 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)