Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage 8 Jahre Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #18673 von Matti
8 Jahre Inkontinenz Selbsthilfe e.V. wurde erstellt von Matti
Hallo,

am heutigen Tag feiert die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ihren 8. Geburtstag.

Am 01. April 2006 fanden sich 14 Gründungsmitglieder ein, um aus einer Idee Realität werden zu lassen.

Unsere Teilnahme an der Rehacare, unser großer Gesundheitstag, die Mitgliedertreffen oder auch unsere drei Vereinsfreizeiten sind in dieser Zeit sicherlich die Höhepunkte gewesen.

Ich werde heute Abend vielleicht mal einen Piccolo öffnen und mich an schöne Tage mit Euch erinnern.

Danke den treuen (Foren-) Mitgliedern, die den Verein, aber vor allem dieses Forum mit Leben füllen.

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #18676 von Pamwhy
Pamwhy antwortete auf 8 Jahre Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Hallo Matti,

toll, dass es uns schon so lange gibt, auch wenn ich noch nicht ganz so lange dabei bin.

Ich finde wir müssen uns aber auch bei dir bedanken, für deine Kompetenz, dein außergewöhnliches Engagement, dein Durchhaltevermögen, deine Hartnäckigkeit, dein Einfühlungsvermögen, aber auch deine klaren Worte, wenn es drauf ankommt....., hoffe ich habe nichts vergessen heute war irgendwie ein langer Tag B)

Ansonsten geben ich mir, und ich denke der Rest stimmt da mit, ein Mühe Leben in die Bude zu bringen ;)

Bis bald und ganz, ganz.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmiro2001, Horsty

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #18679 von Horsty
Horsty antwortete auf 8 Jahre Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Hallo,

unzweifelhaft stimme ich als kleiner Rest dir, liebe Pam, auch zu, besser kann man es nicht beschreiben. Sicherlich treffen diese Worte auch für dich zu.

Ich wünsche und hoffe, dass du dein gesundheitliches Tief bald überwunden hast.

Es grüßt Horsty
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmiro2001

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.684 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.171 | Insgesamt 11.435.500

Login