Liebe Forenmitglieder,
ich möchte mich einfach einmal bei euch bedanken. Seit 2006 betreibt die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. dieses Forum, zuvor habe ich dieses Forum vier Jahre privat betrieben.
Zu keiner Zeit, hatten wir solch engagierte Forenmitglieder, vor allem in der Anzahl, die sich so intensiv mit den Fragestellungen und Problemen der Betroffenen auseinandersetzen und dadurch eine so starke Gemeinschaft bilden. Dank aber auch den stillen Lesern, die durch ihren Besuch dem Forum seine Berechtigung geben.
Dies ist aussergewöhnlich und in dieser aktiven Form einmalig, zumindest auf unserem Themengebiet. Selbsthilfe entsteht immer dann, wenn Menschen neben ihren eigenen Anliegen und Problemen sich auch mit den Fragen der Anderen beschäftigen.
Diese Situation ist mein ganz persönlicher Antrieb und meine Motivation.
Ich bin euch sehr dankbar dafür, dass aus einer kühnen Idee und Vorstellungen, die Eckhard und ich im Jahr 2005 hatten, ein Selbsthilfeverein und in der Folge dieses Forum entstanden ist, das so mit Leben gefüllt ist.
Ganz liebe Grüße
Matti
Diese Zahlen sprechen für sich:
Wir betreiben das frequentierteste, mitgliederstärkste und themenreichste Selbsthilfeforum zum Thema Inkontinenz im deutschsprachigen Raum.