Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Dienstag, 18.01.2022, 18.00 – 19.00 Uhr. Thema: "Intermittierender Selbstkatheterismus (ISK) im Alltag" -   live        - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Bericht vom Tag der offenen Tür

09 Sep 2006 23:26 #1 von matti
Hallo,

am 09.09.2006 nahm der Inkontinenz Selbsthilfe e.V. am Tag der offenen Tür bei unserem Kooperationspartner [url=http://www.ors-gmbh.de:g6az47dh]ORS-GmbH[/url] teil.

Die Firma ORS-GmbH ist seit mehr als 70 Jahren der kompetente Ansprechpartner, wenn es um Orthetik, Prothetik und Hilfsmittel geht.

Im Rahmen einer Ausstellung zeigten mehrere Hersteller ihre innovativen Lösungen und Produkte.

Der Champion-Cup Sieger RSV Lahn Dill, Rollstuhl Basketball, begeisterte die Besucher durch ein Schautraining.

Der Inkontinenz Selbsthilfe e.V. war mit einem Informationsstand vertreten, welcher von Herrn Petersmann und Herrn Zeisberger betreut wurde. Sehr erfreulich war das starke Interesse, wir führten sehr gute Gespräche mit Betroffenen und Angehörigen.




Unsere nächste Veranstaltung findet am 21.09.2006 ganztägig in Kooperation mit der Limes Apotheke Pohlheim (Landkreis Gießen) statt. Dort werden wir von 10°°-18°° mit einem Informationsstand vertreten sein. Abgerundet wird dieser Tag durch einen Fachvortrag zur weiblichen Harninkontinenz, welcher um 19°° beginnt.

Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen erhalten Sie per Mail unter:

info@inkotreff.de

Wir hoffen SIE einmal auf eine unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Matthias Zeisberger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1017

Gestern 1136

Monat 17127

Insgesamt 8384144

Aktuell sind 65 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)