Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Bericht Berlin Social Academy 2019

25 Okt 2019 14:07 - 25 Okt 2019 14:08 #1 von matti
Hallo,

gerne möchte ich von unserer Teilnahme an der Berlin Social Academy berichten. Es war erneut eine tolle Gelegenheit, Fachwissen von Experten zu erhalten.

So haben wir beispielsweise am Workshop "Mobile Videography für NGOs: die Produktionsfirma in der Hosentasche" teilgenommen.

Abschluss bot am gestrigen Abend ein spannendes Netzwerkevent im DRIVE. Volkswagen Group Forum in Berlin-Mitte. Dort haben wir die vergangenen vier Tage reflektiert, gute Gespräche geführt und in einer Kreativphase die Bewerbung Berlins für die Freiwilligenstadt 2021 unterstützt.

Im einleitenden Video am gestrigen Abend, kam auch der Vorsitzende der Inkontinenz Selbsthilfe e.V. zu Wort.





Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Schriever, Elkide, Birgit1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.904 Sekunden

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

 

Servocura Ableitende Inkontinenz

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1528

Gestern 1875

Monat 19415

Insgesamt 8680168

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)