Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Die Geschäftsstelle zieht um

22 Mai 2023 21:25 - 22 Mai 2023 21:42 #1 von matti
Sehr geehrte Mitglieder,

endlich ist es soweit: Nach einer langen Verzögerung zieht die Geschäftsstelle des Inkontinenz Selbsthilfe e.V. in neue Räumlichkeiten um. Wir möchten Sie darüber informieren, dass in den kommenden Tagen einige Veränderungen auf uns zukommen werden.

Ein Umzug kann eine Herausforderung sein, die man nicht unterschätzen sollte. Jeder, der bereits einmal umgezogen ist, weiß, dass es Tage voller Durcheinander und Chaos gibt, sowohl vor als auch nach dem Umzug. Wir möchten Sie jedoch beruhigen und versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um den Umzug so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Wir haben beschlossen, uns den Vorzügen des Co-Working-Spaces zu widmen. Statt an ein festes Büro gebunden zu sein, werden wir uns flexibel an einem Schreibtisch einmieten. Für den Fall, dass wir einen Meetingraum benötigen, können wir diesen bedarfsgerecht stundenweise anmieten.

Ich hatte das Glück, eine Wohnung im selben Gebäude zu ergattern. Das bedeutet, dass ich jetzt kurze Wege habe. Allerdings ist es auch eine Herausforderung, sowohl den Umzug des Vereins als auch meinen privaten Umzug parallel zu organisieren.

Vom 01. bis zum 18. Juni 2023 werden wir nur bedingt erreichbar sein, da wir während dieser Zeit ausschließlich auf unser Mobiltelefon als Online-Zugang zugreifen werden. Wir bitten um Verständnis für eventuelle Verzögerungen in unserer Kommunikation und versichern Ihnen jedoch, dass wir alle Anfragen und Freischaltungen neuer Accounts so schnell wie möglich bearbeiten werden. Es könnte gelegentlich vorkommen, dass es etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Der Umzug wird keinerlei direkte Konsequenzen für die Plattform oder den Austausch von Erfahrungen unter den Nutzern im Forum haben.

Ab dem 10.06.2023 lautet die Vereinsadresse:

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
c/o Matthias Zeisberger
Roelckestr. 9 A
13086 Berlin


Es ist möglich, dass sich diese noch einmal kurzfristig ändert, weil das Coworking Spaces zwar im selben Gebäude liegt, aber den Eingang in der Langhansstr. 28 hat. Wir werden gegebenenfalls informieren. Unter oben angegebener Adresse wird der Verein aber auf jeden Fall erreichbar sein.

Mit herzlichen Grüßen
Die Geschäftsstelle der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.


GESOWORX Coworking Spaces: gesoworx.de/

Maps: www.google.de/maps/@52.5511848,13.4430249,123m/data=!3m1!1e3
Folgende Benutzer bedankten sich: Ciajaeg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 2103

Gestern 2140

Monat 8008

Insgesamt 9821336

Aktuell sind 204 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden