Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Frohe Weihnachten - Herzlichen Dank!

22 Dez 2023 13:25 - 22 Dez 2023 13:37 #1 von Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Liebe Foren- und Vereinsmitglieder,

ich hoffe, dass diese Weihnachtszeit euch alle mit Wärme und Freude erfüllt. Es ist die perfekte Zeit, um innezuhalten und auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei euch allen für eure unermüdliche Unterstützung zu bedanken. Es ist offensichtlich, dass wir als Verein ohne das Engagement und die Hingabe jedes einzelnen Mitglieds nicht so weit gekommen wären. Eure Zeit, Energie und Ideen haben unsere Projekte vorangebracht und unserem Verein eine starke Gemeinschaft gegeben.

In diesem Jahr standen wir vor vielen Herausforderungen, aber wir haben sie gemeinsam gemeistert. Eure Unterstützung in Form von Spenden, freiwilliger Arbeit und moralischer Unterstützung hat uns geholfen, positive Veränderungen in unserem Verein und in unserer Gemeinschaft zu bewirken. Damit habt ihr bewiesen, dass wahre Solidarität und Zusammenarbeit Wunder bewirken können.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Nutzt diese Zeit, um euch mit euren Lieben zu umgeben und die kleinen Freuden des Lebens zu genießen. Mögen eure Herzen mit Liebe, Frieden und Glück erfüllt sein.
Ein großes Dankeschön an euch alle für eure Unterstützung und eure kontinuierliche Beteiligung. Es ist mir eine Ehre, Teil dieses großartigen Vereins zu sein.

Lasst uns im kommenden Jahr weitere Erfolge feiern und unsere Gemeinschaft weiter stärken.


Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen,

Der Vorstand der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.



Selbstverständlich sind wir auch während der Weihnachtszeit für euch da, aber heute werden wir den Laptop einmal zuklappen. Die Freischaltung neuer Forenmitglieder kann daher länger als 24 Stunden dauern. Wir hoffen auf euer Verständnis.
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit1, martinK, herirein, kleines-engelchen, MichaelDah, Dasch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2023 16:49 #2 von veggi
Vielen Dank.
Auch dir und deiner Familie ein frohes, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, mit Zufriedenheit erfülltes neues Jahr

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2023 22:30 #3 von martinK
Lieber Vorstand

Vielen Dank für Euren Einsatz; ohne Euch wäre diese Plattform in dieser Form nicht möglich!

Ich wünsche Euch erholsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2024.

Herzliche Grüsse
Martin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2023 22:58 #4 von SaM
Lieber Vorstand,
Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Forenmitglieder,

vielen Dank für dieses Forum und die Möglichkeit sich unkompliziert austauschen zu können.

Ich wünsche allen erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Gruß SaM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2023 11:05 #5 von kleines-engelchen
Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei Dir Matti recht Herzlich bedanken, für Deine Zeit, Mühen und zahlreichen wichtigen Informationen.
Gleichzeitig geht mein Dank auch an jeden einzelnen hier im Forum. Durch all die Teilnahme lebt das Forum und macht es lebendig. Jeder einzelne trägt seinen Beitrag dazu. Lasst uns gemeinsam weiter gehen. Eine wundervolle Weihnachtszeit wünsche Euch!!!




Ganz liebe Grüße Simone
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2023 14:35 #6 von Sydney
Lieben Dank an die Vorstandschaft ! Super Job das ganze Jahr über !
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1421

Gestern 2012

Monat 62346

Insgesamt 9942245

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden