Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Unsere Flyer

21 Nov 2006 15:10 #1 von matti
Liebe Forenbesucher,

wir haben ja nun jetzt unsere Flyer ( ca 11.000 Stück von jeder Sorte ), die der Verteilung harren.

Daher wäre es hervorragend, wenn sich nun Freiwillige bei Matti ( zeisberger@inkontinenz-selbsthilfe.de )
oder Eckhard ( petersmann@pit-germany.de ) oder hier im Thread melden würden, welche bereit sind, Flyer bei Ärzten,
( vorzugsweise Urologen, Gynäkologen, Proktologen und anderen ...logen ), sowie in Kliniken und Apotheken zu verteilen.

Wir ( Matti oder Eckhard ) lassen denjenigen dann Flyer in gewünschter Anzahl postalisch zukommen.

Und bitte, es sollten nicht nur Mitglieder sein, welche diesen Dienst auf sich nehmen, es dürfen sich auch gern
andere Betroffene, welche sich hier im Forum und auf unseren Seiten bewegen und informieren, zu dieser Verteilerfreude melden.

Aber bitte ordert nicht von jeder Sorte Flyer jeweils 500 Stück, wenn ihr eher mit 100 Stück auskommt, denn für den
Papierkorb sind sie nun wirklich zu schade ( und auch zu teuer..... )

Zur Zeit haben wir folgende Flyer erstellt: (zur Ansicht einfach die Links anklicken)

Flyer "Hilfe zur Selbsthilfe"

Flyer "Harninkontinenz"

Flyer "Beckenbodentraining"

Flyer "Stuhlinkontinenz"

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

Vorstand
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2006 15:48 #2 von eckhard11 ✝
..... und ganz wichtig : SANITÄTSHÄUSER !!

Sag mal, Matti,
haben wir denn von der "Stuhlinkontinenz" auch so viele Flyer ??

So geht das !! Genau so !!!

Ich lege mich jetzt genaus so wieder hin :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2006 16:20 #3 von matti
Ja, Eckhard,

dass kommt davon, wenn ich deine Beiträge aus dem internen Bereich kopieren und als meine ausgebe.

Zur Richtigstellung:

Der Flyer Stuhlinkontinenz liegt zur Zeit noch nicht in ausreichender Stückzahl vor!

Alle anderen Flyer können angefordert werden.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2006 18:55 #4 von Fernet
also ich verteile auch wieder welche.

Dr. / Apotheke / Sanitätshaus / Krankenhaus

... Milchmann, Gasmann, Postmann, Tante Emma ? ups das war ja ne andere Baustelle. (hi hi)

Grüße Ilona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2006 18:58 #5 von Chris08
Hallo Matti,

ich habe hier noch ein paar "Reste" von der Rehacare, wenn die weg sind melde ich mich.

Chris

P.S. Wenn ich noch Stuhlinko drucken soll - geht, aber nicht gefaltet

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1810

Gestern 2310

Monat 33861

Insgesamt 9913760

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden