Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Google Suchergebnis

Mehr
18 Jahre 1 Woche her - 18 Jahre 1 Woche her #7439 von Matti
Google Suchergebnis wurde erstellt von Matti
Hallo,

wir sind zwar in den letzten Tagen zur Bescheidenheit ermahnt worden, positive Entwicklungen sollten aber erwähnt werden.

Am heutigen Abend sind wir auf Platz ZWEI bei Goggle hochgerutscht.

Selbstverständlich kann dies heute Abend oder morgen Früh schon wieder ganz anderes aussehen. Deshalb habe ich auch gleich ein Bild gemacht, damit ich mich die nächsten Tage daran erfreuen kann. :D

Gruß

Matti

Ich habe das Bild etwas verkleinert, weil der Text sonst soweit nach links geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 6 Tage her #7479 von Matti
Matti antwortete auf Google Suchergebnis
Hallo,

die ganze Aufregung war umsonst. Wir sind seit heute Abend nicht mehr auf Platz zwei bei Google.

Nein, wir sind auf Platz 1 ! :lol:

Gruß

Matti

Mehr
18 Jahre 6 Tage her #7482 von welute
welute antwortete auf Google Suchergebnis
Hallo Matti und Mitstreiter,

ja - ich weiß noch wie wir angefangen haben. Es ist ja noch nicht so lange her. Und das in dieser Zeit eine informative Homepage und ein überaus hilfreiches Forum entstanden ist, DAS IST EIN VERDIENST!!!!!

Und niemand muss sich schämen, wenn er stolz die Früchte seiner immensen Arbeit erntet.

Gratulation zum guten Googleplatz.

Allen die hier nur lesen und komsumieren ohne im Gegenzug anderen zu helfen:
Es freut mich, dass Ihr hier Hilfe bekommt. Aber - so schweigend wie Ihr diese nutzt, so schweigend nehmt auch das andere hin.

Liebe Grüße an Alle!

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login