Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Google Suchergebnis

05 Okt 2007 19:47 - 06 Okt 2007 10:42 #1 von matti
Hallo,

wir sind zwar in den letzten Tagen zur Bescheidenheit ermahnt worden, positive Entwicklungen sollten aber erwähnt werden.

Am heutigen Abend sind wir auf Platz ZWEI bei Goggle hochgerutscht.

Selbstverständlich kann dies heute Abend oder morgen Früh schon wieder ganz anderes aussehen. Deshalb habe ich auch gleich ein Bild gemacht, damit ich mich die nächsten Tage daran erfreuen kann. :D

Gruß

Matti



Ich habe das Bild etwas verkleinert, weil der Text sonst soweit nach links geht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2007 23:18 #2 von matti
Hallo,

die ganze Aufregung war umsonst. Wir sind seit heute Abend nicht mehr auf Platz zwei bei Google.

Nein, wir sind auf Platz 1 ! :lol:

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2007 16:10 #3 von welute
Hallo Matti und Mitstreiter,

ja - ich weiß noch wie wir angefangen haben. Es ist ja noch nicht so lange her. Und das in dieser Zeit eine informative Homepage und ein überaus hilfreiches Forum entstanden ist, DAS IST EIN VERDIENST!!!!!

Und niemand muss sich schämen, wenn er stolz die Früchte seiner immensen Arbeit erntet.

Gratulation zum guten Googleplatz.

Allen die hier nur lesen und komsumieren ohne im Gegenzug anderen zu helfen:
Es freut mich, dass Ihr hier Hilfe bekommt. Aber - so schweigend wie Ihr diese nutzt, so schweigend nehmt auch das andere hin.

Liebe Grüße an Alle!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 186

Gestern 2036

Monat 59974

Insgesamt 9873302

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden