Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Neuer Besucherrekord

15 Apr 2008 10:07 #1 von matti
Hallo,

am gestrigen Tage haben wir einen neuen Besucherrekord auf der Homepage (ohne Forum) aufgestellt.

865 unterschiedliche Besucher haben unsere Seiten an nur einem Tag aufgerufen.

Stärkste Einzelseite war gestern der Themenbereich "Blasenentzündung", mit 132 Aufrufen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 1000er Schwelle nicht mehr fern ist.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2008 16:59 #2 von Lilly112
Hallo Matti
Toll, daß der Besucherrekord den vorläufigen Rekord gebrochen hat. Das ist doch ein Zeichen, daß der Bedarf vorhanden ist. Ich habe paar Wochen nach einer Selbsthilfegruppe in meiner Umgebung gesucht und keine gefunden. Eine Zentrale vom DRK hat sich bemüht, aber ist in ganz Schleswig Holstein nich fündig geworden. Man hat mir sogar angeboten, eine zu gründen, weil der Bedarf einfach vorhanden ist und das Thema taburisiert wird. Schade, denn keiner hat sich seine Krankheit ausgesucht :oops:

LG LIsa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2011 12:46 - 13 Okt 2011 12:48 #3 von matti
Hallo,

so ein Forum hat ja eine wunderbare Funktion. Es dient neben der aktuellen Information gleichzeitig als Archiv.

Beim durchstöbern ist mir dieser Beitrag, der vor über drei Jahren geschrieben worden ist, wieder aufgefallen.

Damals habe ich mich über einen neuen Besucherrekord gefreut. 865 unterschiedliche Besucher konnten wir damals an nur einem Tag verzeichnen. Diese Zahlen haben sich lange überholt und auch die "magische" Tausendermarke ist lange überschritten.

Gestern, am 12.10.2011, zählten wir beispielsweise 1601 Besucher, der Durchschnitt liegt mittlerweile bei 1200 Besuchern täglich.

Ich erinnere mich noch an die Anfangszeiten unserer Homepage, wo 100 Besucher täglich schon ein unwahrscheinlichen Erfolg bedeuteten.

Unsere neue Homepage (am 01.10.2011 online gegangen) wurde bereits über 275 000 aufgerufen, von 28 000 unterschiedlichen Besuchern.

Ich freue mich ganz persönlich, dass es allem Anschein nach gelungen ist, viel mehr Menschen anzusprechen und damit unserem Ziel der Information und Aufklärung, immer gerechter werden.

Grüsse

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

 

Servocura Ableitende Inkontinenz

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1115

Gestern 1834

Monat 20836

Insgesamt 8681589

Aktuell sind 73 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)