file Frage Neu hier mit vielen Fragezeichen

• Angehörige
  • Angehöriges Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
10 Jahre 3 Tage her #28599 von Angehörige
Neu hier mit vielen Fragezeichen wurde erstellt von Angehörige
Guten Abend!

Ich bin ganz neu hier und mit vielen Fragen.

Mein Vater Alter 75 hat nach einer Herzklappenop nur urologische Probleme und wurde von Klinik zu Klinik geschickt, letztendlich ist er jetzt erstmal in der Herzreha nach 7 Wochen Krankenhausmarathon mit Dauerkatheter. Nach der Reha soll er zu seinem Urologen der in dann zur Prostata OP und weiteren Betreuung in eine geeignete Klinik einweisen soll ...

.... alles sehr spannend und alle ziemlich hilflos und keiner sagt einem wo es lang geht.

Freue mich auf einen interessanten Austausch und darüber von Euch lernen zu dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bernhardine
  • Bernhardines Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registered
  • Vereinsmitglied
Mehr
10 Jahre 3 Tage her #28605 von Bernhardine
Bernhardine antwortete auf Neu hier mit vielen Fragezeichen
Hallo Angehörige,

herzlich willkommen hier im Forum!

Ich kann verstehen, dass ihr im Moment vor einem Riesenberg von Fragen steht.
Aber ich kann dir nur raten, bei Gesprächen mit den behandelnden Ärzten alles anzusprechen, was ihr wissen möchtet!
Mach dir am besten vor den Artzbesuchen mit deinem Vater eine Liste mit allem, was ihr wissen wollt. Man ist oft aufgeregt beim Arztbesuch und vergisst dann die Hälfte von dem, was man fragen wollte.

Da bei deinem Vater die Behandlung seines urologischen Problems ja noch ansteht, kann man dir hier im Forum wahrscheinlich ansonsten noch nicht viel helfen und raten. Aber wenn es dann um konkrete Fragen geht, werden sich sicher alle Mühe geben, euch zu helfen!

Bis dahin liebe Grüße und deinem Vater alles Gute auf seinem weitern Behandlungsweg!

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

• Angehörige
  • Angehöriges Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
10 Jahre 2 Tage her #28674 von Angehörige
Angehörige antwortete auf Neu hier mit vielen Fragezeichen
Vielen Dank :-)

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.998 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 72 | Gestern 2.612 | Monat 99.041 | Insgesamt 12.046.942