Geliebt Guten Tag,
- Ingaengel
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 3 Monate her #37922 von Ingaengel
Guten Tag, wurde erstellt von Ingaengel
Ich, bin die Inga. Bin mit Spina bifida geboren. Und mit den Jahren häufen sich die Probleme immer mehr an. Inkontinenz Beschwerden: Blase wie Stuhl. Das Management Blase habe ich gut im Griff. Selbstkatetern mehrfach am Tag. Blasenentzündungen sind überschaubar. Der Stuhl wird immer Schwieriger. Warum konnte ich noch nicht genau ergründen. Sei es Stress. Oder die Ernährung. Sind es vielleicht andere Faktoren. Tja alles nicht so einfach. Trage hierfür Einlagen von Abri san. Mit Flügeln. Bin gespannt auf euch. Und Hoffe auf einen regen Austausch. Danke für die Aufnahme und das lesen gerade
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elkide
-
- Platinum Member
-

Registered
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 269
7 Jahre 3 Monate her #37924 von Elkide
Elkide antwortete auf Guten Tag,
Hallo liebe Ingaengel,
auch dir ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Seiten auf Interesse stoßen und wir damit dem ein oder anderen helfen können.
Mit deiner Erkrankung kenne ich mich leider gar nicht aus, aber ich bin mir sicher, dass du hier noch Antworten von Betroffenen bekommen wirst.
Vielleicht würde dir bei deinen Darmproblemen ja die Irrigation helfen (Erklärung unter dem Stichwort auf unserer Homepage).
Dein Arzt wird dir sagen können, ob das für dich infrage kommt.
Liebe Grüße
Elke
auch dir ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Seiten auf Interesse stoßen und wir damit dem ein oder anderen helfen können.
Mit deiner Erkrankung kenne ich mich leider gar nicht aus, aber ich bin mir sicher, dass du hier noch Antworten von Betroffenen bekommen wirst.
Vielleicht würde dir bei deinen Darmproblemen ja die Irrigation helfen (Erklärung unter dem Stichwort auf unserer Homepage).
Dein Arzt wird dir sagen können, ob das für dich infrage kommt.
Liebe Grüße
Elke
- Anluan
-
- Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
7 Jahre 3 Monate her #37933 von Anluan
Anluan antwortete auf Guten Tag,
Hallo Inga,
ich bin ebenfalls ganz neu hier und genau wie du, ganz gespannt auf Erfahrungsberichte der 'Profis'
Wie sind denn bitte die Einlagen von 'Abri-San'? Schliessen die denn 'duft-mäßig' gut ab? 
LG Anluan
ich bin ebenfalls ganz neu hier und genau wie du, ganz gespannt auf Erfahrungsberichte der 'Profis'
LG Anluan
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 1.002 Sekunden