Geliebt Sakrale neuromodulation
- Uta
-
Autor - Engagiertes Forenmitglied
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 3
5 Jahre 3 Monate her #41190 von Uta
Sakrale neuromodulation wurde erstellt von Uta
Hallo, bin neu im Forum und möchte mich vorstellen. Habe seit über 3 Jahren Probleme mit der Blase, ständige Blasenentzündungen, Antibiotika, schon viele Resistenzen. Die Blase ist zu schwach sich zu entleeren, muß mehrmals täglich mit einem Katheter arbeiten. Mein Neuro-Urologe hat schon das Thema Blasenschrittmacher angesprochen, aber ist möchte gerne wissen, wer schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Liebe Grüße
Uta
Liebe Grüße
Uta
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Birgit1
-
- Vereinsmitglied
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 102
5 Jahre 3 Monate her #41194 von Birgit1
Birgit1 antwortete auf Sakrale neuromodulation
Hallo Uta,
ganz herzlichen willkommen hier im Forum!
Leider kann ich dir nichts über Blasenschrittmacher erzählen da ich selber keinen habe und ich meine atone Blase über einen Bauchdeckenkatheter (SPK) entleere.
Aber hier im Forum gibt es etliche die Erfahrungen mit einem Schrittmacher haben und sicher wird sich der ein oder andere noch zu Wort melden.
Nicht jede*r ist täglich hier im Forum unterwegs und daher kann es etwas dauern bis sich jemand meldet.
Vielleicht versuchst du mal konkrete Fragen zu formulieren, sofern du welche hast, auf die dann gezielt geantwortet werden kann.
Ansonsten gib hier mal den Suchbegriff "Blasenschrittmacher" ein und du wirst einiges an Infos dazu schon finden.
Viele Grüße,
Birgit
ganz herzlichen willkommen hier im Forum!
Leider kann ich dir nichts über Blasenschrittmacher erzählen da ich selber keinen habe und ich meine atone Blase über einen Bauchdeckenkatheter (SPK) entleere.
Aber hier im Forum gibt es etliche die Erfahrungen mit einem Schrittmacher haben und sicher wird sich der ein oder andere noch zu Wort melden.
Nicht jede*r ist täglich hier im Forum unterwegs und daher kann es etwas dauern bis sich jemand meldet.
Vielleicht versuchst du mal konkrete Fragen zu formulieren, sofern du welche hast, auf die dann gezielt geantwortet werden kann.
Ansonsten gib hier mal den Suchbegriff "Blasenschrittmacher" ein und du wirst einiges an Infos dazu schon finden.
Viele Grüße,
Birgit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden