Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Dauerhafte Nierenfisteln

Mehr
7 Monate 1 Tag her #50902 von EvFo
Dauerhafte Nierenfisteln wurde erstellt von EvFo
Hallo,

ich wollte mich vorstellen. Ich heiße Eva, bin 43 Jahre alt. Ich lebe seit einem Jahr mit zwei Nierenfisteln. Leider werde ich diese lebenslang benötigen. Ich hatte vor 17 Jahren einen Cervix-Ca und wurde sehr großflächig und intensiv bestrahlt, da ich nach der Tumor Op ein Rezidiv mit Lymphknotenstreuung hatte.
Die Strahlung arbeitet immer noch im Körper und nun sind die Harnleiter dicht.
Harnleiterschienen waren leider kein Ausweg.

Ich würde gerne nachfragen, ob hier auch jemand Nierenfisteln trägt, vielleicht sogar dauerhaft?
Ich habe mittlerweile schon eine Phobie vor dem nächsten Wechsel. Hatte die letzte Male sehr schlechte Erfahrung gemacht und lag schreiend auf der Liege. Ich habe im Raum München noch keine Klinik gefunden, die vielleicht Propofol einsetzt.
Wie ist der Fistelwechsel bei Euch? wird das irgendwann leichter?

ich wollte auch fragen, ob jemand Erfahrung mit Fisteln und Sport hat? Da ich die Fisteln schon einige Male verloren hatte, bin ich da sehr zurückhaltend. Aber ich merke, dass die Bewegung mir sehr starkt fehlt. Vor allem Schwimmen gehen.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße
Eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login