Frage Wieder Da
- eckhard11 ✝
-
Autor - Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 332
18 Jahre 6 Monate her #7462 von eckhard11 ✝
Wieder Da wurde erstellt von eckhard11 ✝
Mahlzeit, Marco,
grüß Dich.
Ich habe schon geglaubt, Du hättest den Löffel abgegeben, hi, hi.....
Jetzt leg ich mich erst einmal wieder hin
Eckhard
grüß Dich.
Ich habe schon geglaubt, Du hättest den Löffel abgegeben, hi, hi.....
Jetzt leg ich mich erst einmal wieder hin
Eckhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klaro ✝
-
- Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 6 Monate her #7464 von klaro ✝
klaro ✝ antwortete auf Wieder Da
willkommen zurück
hallo Blinki
schön, dass du dich wieder melden kannst. mir fällt schon auf, wenn gewisse, geschätzte gäste /user, auf einmal wie spurlos verschwunden sind.
all dies übel, das du erzählst, das machen wohl einige durch. ich habs auch überstanden.
wichtiger ist, dass es wieder vorwärts geht.
lieben dank, für deine offenen worte. auf wiederlesen, auf wiederschreiben, klaro
hallo Blinki
schön, dass du dich wieder melden kannst. mir fällt schon auf, wenn gewisse, geschätzte gäste /user, auf einmal wie spurlos verschwunden sind.
all dies übel, das du erzählst, das machen wohl einige durch. ich habs auch überstanden.
wichtiger ist, dass es wieder vorwärts geht.
lieben dank, für deine offenen worte. auf wiederlesen, auf wiederschreiben, klaro
18 Jahre 6 Monate her #7470 von Matti
Matti antwortete auf Wieder Da
Hallo Blinki,
auch ich freue mich dich hier wieder zu lesen. Man sieht: "Das Leben ist eines der Härtesten was wo gibt" (Nein, Eckhard das ist hessisch).
Ich habe vor einigen Jahren einen schönen Satz gelesen, welchen ich immer Menschen mit auf den Weg gebe die eine schwere Zeit hinter sich gebracht haben:
"Sorge dich nicht um die Vergangenheit, den du wirst den Rest deines Lebens in der Zukunft verbringen!"
In diesem Sinne.
Gruß
Matti
auch ich freue mich dich hier wieder zu lesen. Man sieht: "Das Leben ist eines der Härtesten was wo gibt" (Nein, Eckhard das ist hessisch).
Ich habe vor einigen Jahren einen schönen Satz gelesen, welchen ich immer Menschen mit auf den Weg gebe die eine schwere Zeit hinter sich gebracht haben:
"Sorge dich nicht um die Vergangenheit, den du wirst den Rest deines Lebens in der Zukunft verbringen!"
In diesem Sinne.
Gruß
Matti
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.774 Sekunden