Frage Bin neu hier
- Anonymous
-
Autor
18 Jahre 3 Monate her #8118 von Anonymous
Bin neu hier wurde erstellt von Anonymous
Hallo und eine wunderschönen Guten Abend,
ich bin neu in diesem Forum und seid gestern angemeldet, damit Ihr mich ein bischen kennenlernt, will ich hier mal ein biscghen über mich erzählen.
Also ich bin ein 33 jähriger Fische Boy, der seid 3 Jahren Single ist.
Meine Brötchen, von denen ich reichlich brauche bis meine "LANGE SEITE" von 207 cm satt st verdiene ich als Krankenpfleger in einer Klinik.
Habe schon meine erfahrungen in Sachen Inkont. und Beziehung gemacht, da ich sehr lange mit einem Mädchen zusammen war, welche bedinngt duch Ihre Behinderung Stuhl und Harn Inkton. war.
Also wenn jemand etwas darüber wissen will, so freue ich mich über jede Zuschrift, und werde auch versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten.
Ansonsten freue ich mich hier auf regen Erfahrungsaustausch, und wünsche uns allen noch eine schöne Adventszeit...........
Bis bald
Portzi
ich bin neu in diesem Forum und seid gestern angemeldet, damit Ihr mich ein bischen kennenlernt, will ich hier mal ein biscghen über mich erzählen.
Also ich bin ein 33 jähriger Fische Boy, der seid 3 Jahren Single ist.
Meine Brötchen, von denen ich reichlich brauche bis meine "LANGE SEITE" von 207 cm satt st verdiene ich als Krankenpfleger in einer Klinik.
Habe schon meine erfahrungen in Sachen Inkont. und Beziehung gemacht, da ich sehr lange mit einem Mädchen zusammen war, welche bedinngt duch Ihre Behinderung Stuhl und Harn Inkton. war.
Also wenn jemand etwas darüber wissen will, so freue ich mich über jede Zuschrift, und werde auch versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten.
Ansonsten freue ich mich hier auf regen Erfahrungsaustausch, und wünsche uns allen noch eine schöne Adventszeit...........
Bis bald
Portzi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- *Steffi*
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 3 Monate her #8128 von *Steffi*
*Steffi* antwortete auf Bin neu hier
Hallo und Willkommen
18 Jahre 3 Monate her #8129 von Matti
Matti antwortete auf Bin neu hier
Hallo Portzi,
auch von mir ein freundliches willkommen.
Gruß
Matti
auch von mir ein freundliches willkommen.
Gruß
Matti
- Anonymous
-
Autor
18 Jahre 3 Monate her #8135 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Bin neu hier
Hallo und einen schönen Guten Abend,
möchte nmich für die herzlichen Willkommenswortte recht herzlich bedanken, und freue mich schon riessig hier auf einen regen erfahrungsaustausch!!!
Würd mich freuen, wenn ich mit meiner Erfahtrung mit meiner Ex - Freundin und meinem berfulichen Wissen hier dem einen oder anderen weiterhelfen könnte.
Wünsche uns allen noch einen schönen Guten Abend
Portzi
möchte nmich für die herzlichen Willkommenswortte recht herzlich bedanken, und freue mich schon riessig hier auf einen regen erfahrungsaustausch!!!
Würd mich freuen, wenn ich mit meiner Erfahtrung mit meiner Ex - Freundin und meinem berfulichen Wissen hier dem einen oder anderen weiterhelfen könnte.
Wünsche uns allen noch einen schönen Guten Abend
Portzi
18 Jahre 3 Monate her #8136 von Matti
Matti antwortete auf Bin neu hier
Leider konnte sich der Benutzer "Portzi", trotz höflicher Bitte vom gestrigen Tag, nicht an unsere Regeln halten.
Deshalb habe ich den Account heute gesperrt.
Gruß
Matti
Deshalb habe ich den Account heute gesperrt.
Gruß
Matti
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden