Inkontinenz Forum - Unterstützung durch Gemeinschaft erleben

Aufklärung ✓ | Information ✓ | Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

Neue Mitglieder, die sich im Forum erstmals registrieren, sollten darauf achten, keinen verbreiteten Vornamen als Benutzernamen zu wählen. Stattdessen können sie diesen durch Kombinationen aus Buchstaben oder Zahlen ergänzen oder idealerweise einen Spitznamen verwenden. Warum? erfahren Sie hier...

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Windeln tragen auch ohne Inkontinenz ?!

13 Mai 2009 15:15 #1 von ET-FOley
Hallo an alle Mitglieder,
meine Fragestellung und mein folgender Bericht sind absolut ernst gemeint und ich möchte vor her schon darauf hinweisen, dass ich die Situation von inkontinenten Menschen zwar nicht nachvollziehen (da ich selber nicht in solch einer Situation bin) kann aber ich versuche es zu verstehen.

Ich bin zwischen 17-19 Jahre alt (Unkenntlichkeit) und trage Windeln so oft wie ich kann bzw. Zeit habe. Wie schon geschrieben bin ich nicht inkontinent und müsste auch keine Windeln tragen und doch mache ich es, weil es mir gefällt sich in die "Unselbstständigkeit" fallen lassen zu können. Ich muss bevor ich meine Frage stelle erst bisschen was über mich sagen denn sonst könnte man "MICH" falsch interpretieren (Psychisch krank ect.).
Mein größtes Problem ist, dass ich mich nicht entspannen kann, sprich wenn man draußen auf der liege in der sonne liegt oder am Strand find ich keine Ruhe,... Mein Körper hatte (aus unerfindlichen Gründen) immer mehr ein Verlangen nach "wieder bisschen kleiner sein" auch durch viel Schulstress (ABI). So viel erstmal dazu warum ich das überhaupt mache.
Ich kann mich am besten entspannen (und das machen weit aus viel mehr Menschen zur Entspannung als man glaubt, besonders Jugendliche) wenn ich an einem Schnuller nuckeln und mit einem Stofftier kuscheln kann. Im Prinzip wie ein kleines Kind, wobei Schnuller ect. auch zur Entspannung erfunden wurden.

So viel erstmal dazu und nein, ich habe mich eigentlich nicht im Forum getäuscht. :wink:

Ich hoffe, dass meine Frage jetzt nicht falsch verstanden wird, aber gibt es inkontinente Menschen die eventuell ihre Krankheit mit diesem "Fetisch" Babysein verbinden. Denn ich kenne einige Leute die auch so sind wie ich und wir haben schon öfters darüber gesprochen wie es wäre, wenn man es öffentlich preisgeben könnte.

Ist natürlich in unserer heutigen "Welt" nicht möglich da die Menschen einfach zu untollerant sind. Und eine ganz ganz wichtige Sache möchte ich noch sagen, dieser Fetisch hat absolut nichts mit Pedofelie zu tun, was einige Menschen glauben, denn SEX wird davon fern gehalten. Es hat mehr etwas damit zu tun sich zu entspannen und fallen lassen zu können!!!

Ich weis das es jetzt so einiges an Kritik hageln wird aber gut, da muss ich wohl durch. :roll:

Liebe Grüße Foley

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2009 14:11 #2 von Matti
Hallo Foley,

was du in deiner Freizeit treibst, ob du in deiner Freizeit Windeln oder sonst etwas trägst oder benutzt ist mir relativ egal, so lange du keinem Anderem schadest. Deshalb möchte ich dies auch nicht beurteilen.

Du schreibst in deinem Beitrag, wir sollen nicht denken das du psychisch Krank seist. Was glaubst du, wie man es beschreiben sollte, wenn ein erwachsener Mensch ein solch großes Defizit nach "Liebe, Aufmerksamkeit und Geborgenheit" verspürt, dass er sich Windeln anzieht und Kleinkinderutensilien benutzt? Zumindest läuft oder lief in deinem Leben doch etwas gewaltig schief, sonst hättest du diesen Zwang ja wohl nicht. Denk mal drüber nach ob du dieses Defizit nicht einmal aufarbeiten solltest. Das Windeltragen ist nur die Folge davon.

Du schreibst weiter, dass du, aus deiner Sicht, hier im richtigen Forum bist. Nun, dies kann man sehr unterschiedlich sehen!

Hier befinden sich Menschen, welche teilweise aufgrund schwerwiegender Krankheit oder Behinderung von einer Inkontinenz betroffen sind. Nicht wenige sind aufgund der Erkrankung, welche auch eine Inkontinenz verursachte, bereits verstorben. Unzählige Forenmitglieder sind schwerstbehindert und schwerstpflegebedürftig. Deine gewollte "Unselbstständigkeit" muss für diese Menschen doch ein Schlag ins Gesicht sein! Deshalb ist es geschmacklos in einem solchen Forum zu verkünden, man wolle möglichst auf dem Stand eines Kleinkindes sein Leben fristen. Viele müssen so leben!!!


Gruss

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 206

Gestern 2065

Monat 10987

Insgesamt 10479300

Aktuell sind 278 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden