Hallo an alle Mitglieder,
meine Fragestellung und mein folgender Bericht sind absolut ernst gemeint und ich möchte vor her schon darauf hinweisen, dass ich die Situation von inkontinenten Menschen zwar nicht nachvollziehen (da ich selber nicht in solch einer Situation bin) kann aber ich versuche es zu verstehen.
Ich bin zwischen 17-19 Jahre alt (Unkenntlichkeit) und trage Windeln so oft wie ich kann bzw. Zeit habe. Wie schon geschrieben bin ich nicht inkontinent und müsste auch keine Windeln tragen und doch mache ich es, weil es mir gefällt sich in die "Unselbstständigkeit" fallen lassen zu können. Ich muss bevor ich meine Frage stelle erst bisschen was über mich sagen denn sonst könnte man "MICH" falsch interpretieren (Psychisch krank ect.).
Mein größtes Problem ist, dass ich mich nicht entspannen kann, sprich wenn man draußen auf der liege in der sonne liegt oder am Strand find ich keine Ruhe,... Mein Körper hatte (aus unerfindlichen Gründen) immer mehr ein Verlangen nach "wieder bisschen kleiner sein" auch durch viel Schulstress (ABI). So viel erstmal dazu warum ich das überhaupt mache.
Ich kann mich am besten entspannen (und das machen weit aus viel mehr Menschen zur Entspannung als man glaubt, besonders Jugendliche) wenn ich an einem Schnuller nuckeln und mit einem Stofftier kuscheln kann. Im Prinzip wie ein kleines Kind, wobei Schnuller ect. auch zur Entspannung erfunden wurden.
So viel erstmal dazu und nein, ich habe mich eigentlich nicht im Forum getäuscht.
Ich hoffe, dass meine Frage jetzt nicht falsch verstanden wird, aber gibt es inkontinente Menschen die eventuell ihre Krankheit mit diesem "Fetisch" Babysein verbinden. Denn ich kenne einige Leute die auch so sind wie ich und wir haben schon öfters darüber gesprochen wie es wäre, wenn man es öffentlich preisgeben könnte.
Ist natürlich in unserer heutigen "Welt" nicht möglich da die Menschen einfach zu untollerant sind. Und eine ganz ganz wichtige Sache möchte ich noch sagen, dieser Fetisch hat absolut nichts mit Pedofelie zu tun, was einige Menschen glauben, denn SEX wird davon fern gehalten. Es hat mehr etwas damit zu tun sich zu entspannen und fallen lassen zu können!!!
Ich weis das es jetzt so einiges an Kritik hageln wird aber gut, da muss ich wohl durch.
Liebe Grüße Foley