Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage BGM- bei meiner 5 monate alten tochter?

Mehr
16 Jahre 11 Monate her #10549 von isabelles-mami
BGM- bei meiner 5 monate alten tochter? wurde erstellt von isabelles-mami
hallo..
hat jemand hier erfahrung mit bindegewebsmassage? habe gestern von einer bekannten gehört, dass es möglich ist durch BGM die nerven so zu trainieren, dass sie teile der aufgaben andrer nerven übernehmen können???
ist das auch bei einer neurogenen blasenentleerungsstörung möglich? schliesslich ist die ursache dieser erkrankung ja das ihre nerven verschoben sind und dqarum nicht arbeiten???!!!
Kann mir da jemand von euch einen rat geben,m bzw. hat jemand von euch erfahrung mit BGM?
bitte bitte um eure hilfe...
danke gruss birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 11 Monate her #10595 von dcschacht
dcschacht antwortete auf BGM- bei meiner 5 monate alten tochter?
Hallo isabelles-mami,

es tut mir leid, da hab ich keinen blassen Schimmer!

Mehr
16 Jahre 11 Monate her #10596 von isabelles-mami
isabelles-mami antwortete auf BGM- bei meiner 5 monate alten tochter?
schade...naja kann man nichts machen...mein kinderarzt hat mir übrigens die befunde genauer erklärt und gesagt dass ihr kein ganzer wirbel fehlt sondern einer der sakralwirbel beim steissbein...
und der amtsarzt bei dem ich war wegen dem kindergeld hat gemeint dass es im vorschulalter möglichkeiten gibt etwas zu tun bei ihrem krankheitsbild????
jetzt würd ich nur gern wissen was....????
lg und danke

Ladezeit der Seite: 0.488 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login