Frage Acimol
- ecki
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 3
16 Jahre 2 Monate her #11703 von ecki
Acimol wurde erstellt von ecki
Hallo Dr. Schacht
hatte Sie schonmal als Bdk-Träger zu den ständigen Blasenentzündungen befragt.
Nehme jetzt schon seit langer Zeit morgens und abends jeweils 1 Acimol und 1 Cranberry Kapsel.
Habe seit dem nie wieder eine Entzündung gehabt, die behandlungswürdig war.Urin ist also für einen Bdk-träger einigermaßen ok.
Nun stelle ich mir die Frage ob man Acimol auch durchgehend nehmen kann?
Also auch über Jahre?
Vielleicht können Sie mir dazu was sagen-vielen Dank.
Grüße aus Hagen nach Hohenlimburg.
hatte Sie schonmal als Bdk-Träger zu den ständigen Blasenentzündungen befragt.
Nehme jetzt schon seit langer Zeit morgens und abends jeweils 1 Acimol und 1 Cranberry Kapsel.
Habe seit dem nie wieder eine Entzündung gehabt, die behandlungswürdig war.Urin ist also für einen Bdk-träger einigermaßen ok.
Nun stelle ich mir die Frage ob man Acimol auch durchgehend nehmen kann?
Also auch über Jahre?
Vielleicht können Sie mir dazu was sagen-vielen Dank.
Grüße aus Hagen nach Hohenlimburg.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dcschacht
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 1 Monat her #11797 von dcschacht
dcschacht antwortete auf Acimol
Hallo ecki,
grundsätzlich ja - in der niedrigen Dosierung gibt es kein Problem. Voraussetzung, Sie haben keine Leber, Nieren oder Herzleistungsstörung - (siehe Packungsbeilage - Gegenanzeigen) - in jedem Fall wären regelmäßige Blut - und ärztliche Kontrollen zu empfehlen. Es macht auch Sinn, den Urin - Säuregrad mit den beiliegenden Testdstreifen zu prüfen. Bei gesichert saurem Urin ist eine Einnahme von Acimol nicht notwendig - und Sie könnten mal pausieren.
gruß dcschacht
grundsätzlich ja - in der niedrigen Dosierung gibt es kein Problem. Voraussetzung, Sie haben keine Leber, Nieren oder Herzleistungsstörung - (siehe Packungsbeilage - Gegenanzeigen) - in jedem Fall wären regelmäßige Blut - und ärztliche Kontrollen zu empfehlen. Es macht auch Sinn, den Urin - Säuregrad mit den beiliegenden Testdstreifen zu prüfen. Bei gesichert saurem Urin ist eine Einnahme von Acimol nicht notwendig - und Sie könnten mal pausieren.
gruß dcschacht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.040 Sekunden