file Frage ESBL Keim

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #13686 von Marlene1
ESBL Keim wurde erstellt von Marlene1
Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage. Seit einem Jahr habe ich einen ESBL Keim. Die Urologen meinten, der kommt durch die ständigen Katheter die ich nach der Op hatte. Den längsten hatte ich fast 3 Monate, aber nach jeder Op und die hatte ich vier, musste ich länger einen Katheter tragen. Jetzt habe ich den Keim schon zum 7. Mal. Immerwieder Antibiotika für mindestens 4 Wochen oder gleich Krankenhaus mit Infusionen. Aber er scheint sich sehr wohl bei mir zu fühlen. Erst ist er weg, als ob er sich versteckt, und es dauert nicht lange ist er wieder da. Habe natürlich auch ständig Symptome wie Blasenentzündungen.
Jetzt meine eigentliche Frage! Wie bekomme ich den Keim weg ohne ständiges Antibiotika? Gibt es Alternativen? Für mich kommt nämlich kein Antibiotika mehr in Frage.
Freue mich auf jede Antwort von Euch!
Marlene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.500 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 12 | Gestern 2.441 | Insgesamt 11.450.925

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login