Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Drangblase...Erfahrungeb? Möchte kämpfen...

19 Sep 2017 13:50 #1 von Itti2017
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ich erhalte ein paar Antworten :-(
Ich bin w und 28 Jahre.
Es fing letztes Jahr nach einer Blasenentzündung an. Reiznlase. Über den Sommer ging es mir einigermaßen gut auch ohne iwwlche Medikamente oder so. Hatte auch keine Schmerzen. Seit Sonntag habe ich aber Blasenschmerzen und bin zum Urologe. Keine Bakterien. Das ist die Reizblase die Grad wieder zickt meinte er. Er gab mir Spasmex mit wwil ich swit ich diese schmerzen hab nicht einhalten kann...keine Ahnung warum auf eibmal? Sorry für Rechtschreibung :-)
Hat jemand das gleiche Problem und wie lebt ihr damit? Kann ich iwann normal leben wieder? Es war echt gut bis auf 2 Tagen dieser Schmerz kam und prompt denke ich auch nur daran. Bin auch in Therapie da ich eine Fehlgeburt verarbeiten muss. Aber in der Urodynamik würde festgesrellt das ich eine überskrive Blase habe. Keine Einbildung oder psychisch...

Danke euch.
Itti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 410

Gestern 2036

Monat 60198

Insgesamt 9873526

Aktuell sind 92 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden