Zusammengeführt Inkontinenz in der Nacht
- Volker5260
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 7 Monate her #36686 von Volker5260
Inkontinenz in der Nacht wurde erstellt von Volker5260
Bin seit einer Blasenentfernung und Anlage einer Neoblase nach Blasenkrebs vor allem Nachts Inkontinenz. Da sich im Schlaf die Beckenbodenmuskulatur entspannt, Laufe ich bei erreichen einer Tiefschlafphase regelmäßig aus. Abhilfe schafft der Wecker: alle 2:45Std auf die Toilette gehen. Eine Erholung ist so fast nicht möglich. Wer hat einen Tip, wie ich nachts durchschlafen kann. Ich verwende derzeit Vorlagen und Höschenwindeln.
Danke im Voraus für eure Tips
Danke im Voraus für eure Tips
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- herirein
-
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 110
7 Jahre 7 Monate her #36690 von herirein
Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können müssen wir uns umarmen
(Luciano de Crescenzo)
herirein antwortete auf Inkontinenz in der Nacht
Hallo Volker,
dazu brauchst Du zusätzlich durchlässige Vorlagen. www.ardmed.de/Saugverstaerker
Eine weitere Möglichkeit sind Urinalkondome, deren Ausleitungssysteme in einen 2 Liter fassenden Bettbeutel enden.
Siehe auch auf unseren Hilfeseiten: www.inkontinenz-selbsthilfe.com/kondomurinale
Gruß Heribert
dazu brauchst Du zusätzlich durchlässige Vorlagen. www.ardmed.de/Saugverstaerker
Eine weitere Möglichkeit sind Urinalkondome, deren Ausleitungssysteme in einen 2 Liter fassenden Bettbeutel enden.
Siehe auch auf unseren Hilfeseiten: www.inkontinenz-selbsthilfe.com/kondomurinale
Gruß Heribert
Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können müssen wir uns umarmen
(Luciano de Crescenzo)
- Frankfurter
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 21
7 Jahre 6 Monate her #36876 von Frankfurter
Frankfurter antwortete auf Inkontinenz in der Nacht
Hallo Volker,
ich kann es nicht verstehen, dass das KH .. Arzt ... oder wer auch immer, Dich nicht über Hilfsmittel "aufgeklärt" hat. Sieht jetzt so unsere viel gerühmte Krankenversorgung aus.
Gruss Frankfurter
ich kann es nicht verstehen, dass das KH .. Arzt ... oder wer auch immer, Dich nicht über Hilfsmittel "aufgeklärt" hat. Sieht jetzt so unsere viel gerühmte Krankenversorgung aus.
Gruss Frankfurter
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden