Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Erfahrungen mit INNOVO Trainingsgerät zur Stärkung der Beckenboden-Muskulatur?

06 Jun 2018 12:19 #1 von Likara
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem INNOVO Trainingsgerät ?
Bis zum 10.06.2018 wird es beim Hersteller für 249 Euro (statt 399) als Sommer-Spezial angeboten.
www (.)restorethefloor(.)com - für Männer und Frauen

Ich wäre für schnelle Rückmeldungen dankbar, die Ersparnis bei dem Angebot ist enorm.
Danke im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2018 12:48 #2 von herirein
Das Problem ist, dass der Händler keine Rücknahme ermöglicht (nur bei Transportschaden und Defekt). Testen ist somit ausgeschlossen. Wenn es bei dem Einen funktioniert, kann der Andere die 249 Euro in den Sand gesetzt haben. Außerdem ist bei solch hohen Rabatten immer Vorsicht geboten!

Gruß Heribert

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können müssen wir uns umarmen
(Luciano de Crescenzo)
Folgende Benutzer bedankten sich: Likara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2018 22:15 #3 von Anna K
Hallo Likara,

ich bin sehr zufrieden mit dem Innovo-Trainingsgerät. Es dauert ein bisschen bis man raus hat wie man die Manschetten richtig anlegt aber mir hat das Gerät gut geholfen. Benutze es seit ca 2 Monaten 5 mal in der Woche und brauche keine Einlagen mehr.

Liebe Grüße
Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2018 10:51 #4 von Likara
Danke, ich habe es gestern kurzentschlossen gekauft (für den Sommer-Preis) und hoffe es klappt bei mir auch.
Gruß aus Leipzig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 3453

Gestern 4428

Woche 3453

Monat 82631

Insgesamt 5822837

Aktuell sind 148 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz