Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

künstlicher Blasenschließmuskel bei Frauen

23 Jan 2019 13:46 #1 von Lena
Hallo,
ich suche dringend Frauen mit künstlichem Blasenschließmuskel! Männerberichte gibt es ja einige. Ich habe bereits Unmengen Botox erhalten, Blasenschrittmacher ausprobiert, TOB ist gemacht, ich wurde angeleitet im ISK, kam aber nie dazu den auch durchzuführen, weil es dann schon "zu spät" war. AMS 800 ist implantiert und teilweise wieder explantiert. Seit dem liegt ein Bauchdeckenkatheter. Trotzdem läuft die Hälfte unten raus! Ach ja.... Es macht das Ganze nicht besser, dass ich im Rollstuhl sitze. Ganz wichtig sind mir auch Klinikempfehlungen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2019 15:08 #2 von matti
Hallo Lena,

dein Thema ist sehr speziell. Für die erhofften Antworten auf deine Frage bedaf es sicher etwas geduld. Es ist nicht so häufig, dass Frauen einen künstlichen Schließmuskel erhalten und es gibt sicher wenige Frauen die darüber berichten können.

Wünsche dir natürlich einen guten Erfahrungsaustausch.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2019 16:19 #3 von Lena
Hallo Matti,

speziell - ja, ich weiß :-(
Mein anderes Lieblingswort ist "komplex".

Danke Dir!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2019 20:55 #4 von Die-Eine2019
Hallo hast du den schrittmacher noch wenn ja wie wirkt er bei dir aus ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2019 18:06 #5 von Lena
Hallo,
ich habe die Elektroden gehabt und sechs Wochen alle Einstellungen durchprobiert. Es ist nur schlimmer geworden! Somit habe ich keinen Schrittmacher :-(
Liebe Grüße.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2019 18:12 #6 von Die-Eine2019
In wie fern schlimmer ?
Ich habe die Testphase seit 29.11 leider bis jetzt ohne Erfolg aber dafür 4x Blasenentzündung am 12.2 wird das Programm neu geändert weiß aber nicht wie
Und welche Nerven damit angeregt werden
Ich habe eine schlaffe blase durch b12 Mangel Vitamin und somit entleert sie sich nicht richtig kann drücken wie ich will es STOPt und nix mehr kommt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2019 18:22 #7 von Lena
Ich habe eine überaktive Blase. Und egal welche Frequenz eingestellt war lief es nur so aus mir raus. Ich brauche gar nicht mehr zu versuchen überhaupt zur Toilette zu kommen. Das war eine echt anstrengende Zeit. Ich habe mal die Batterien entnommen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Ich hoffe, dass es Dir hilft!
Die Ärzte " wissen" ja selbst nicht wie das genau funktioniert, nur, dass halt die Nerven stimuliert werden. Ob positiv oder negativ.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2019 18:25 #8 von Die-Eine2019
Du hättest einfach bei der Fernbeziehung Stimulation aus gemacht das ist es komplett aus

Was wie die Ärzte wissen das nicht die empfehlen es doch

Was für Nerven wurden bei die stimuliert weil du sagst in den 6 Wochen alle Einstellungen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 28

Gestern 2036

Monat 59816

Insgesamt 9873144

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden