Frage künstlicher Blasenschließmuskel bei Frauen
- Lena
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
6 Jahre 10 Monate her #38091 von Lena
künstlicher Blasenschließmuskel bei Frauen wurde erstellt von Lena
Hallo,
ich suche dringend Frauen mit künstlichem Blasenschließmuskel! Männerberichte gibt es ja einige. Ich habe bereits Unmengen Botox erhalten, Blasenschrittmacher ausprobiert, TOB ist gemacht, ich wurde angeleitet im ISK, kam aber nie dazu den auch durchzuführen, weil es dann schon "zu spät" war. AMS 800 ist implantiert und teilweise wieder explantiert. Seit dem liegt ein Bauchdeckenkatheter. Trotzdem läuft die Hälfte unten raus! Ach ja.... Es macht das Ganze nicht besser, dass ich im Rollstuhl sitze. Ganz wichtig sind mir auch Klinikempfehlungen!
ich suche dringend Frauen mit künstlichem Blasenschließmuskel! Männerberichte gibt es ja einige. Ich habe bereits Unmengen Botox erhalten, Blasenschrittmacher ausprobiert, TOB ist gemacht, ich wurde angeleitet im ISK, kam aber nie dazu den auch durchzuführen, weil es dann schon "zu spät" war. AMS 800 ist implantiert und teilweise wieder explantiert. Seit dem liegt ein Bauchdeckenkatheter. Trotzdem läuft die Hälfte unten raus! Ach ja.... Es macht das Ganze nicht besser, dass ich im Rollstuhl sitze. Ganz wichtig sind mir auch Klinikempfehlungen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
6 Jahre 10 Monate her #38093 von Matti
Matti antwortete auf künstlicher Blasenschließmuskel bei Frauen
Hallo Lena,
dein Thema ist sehr speziell. Für die erhofften Antworten auf deine Frage bedaf es sicher etwas geduld. Es ist nicht so häufig, dass Frauen einen künstlichen Schließmuskel erhalten und es gibt sicher wenige Frauen die darüber berichten können.
Wünsche dir natürlich einen guten Erfahrungsaustausch.
Gruß
Matti
dein Thema ist sehr speziell. Für die erhofften Antworten auf deine Frage bedaf es sicher etwas geduld. Es ist nicht so häufig, dass Frauen einen künstlichen Schließmuskel erhalten und es gibt sicher wenige Frauen die darüber berichten können.
Wünsche dir natürlich einen guten Erfahrungsaustausch.
Gruß
Matti
- Lena
-
Autor
Weniger Mehr
6 Jahre 10 Monate her #38096 von Lena
Lena antwortete auf künstlicher Blasenschließmuskel bei Frauen
Hallo Matti,
speziell - ja, ich weiß
Mein anderes Lieblingswort ist "komplex".
Danke Dir!
speziell - ja, ich weiß
Mein anderes Lieblingswort ist "komplex".
Danke Dir!
- Die-Eine2019
-
Weniger Mehr
6 Jahre 10 Monate her #38098 von Die-Eine2019
Die-Eine2019 antwortete auf künstlicher Blasenschließmuskel bei Frauen
Hallo hast du den schrittmacher noch wenn ja wie wirkt er bei dir aus ?
- Lena
-
Autor
Weniger Mehr
6 Jahre 10 Monate her #38103 von Lena
Hallo,
ich habe die Elektroden gehabt und sechs Wochen alle Einstellungen durchprobiert. Es ist nur schlimmer geworden! Somit habe ich keinen Schrittmacher
Liebe Grüße.
ich habe die Elektroden gehabt und sechs Wochen alle Einstellungen durchprobiert. Es ist nur schlimmer geworden! Somit habe ich keinen Schrittmacher
Liebe Grüße.
- Die-Eine2019
-
Weniger Mehr
6 Jahre 10 Monate her #38104 von Die-Eine2019
In wie fern schlimmer ?
Ich habe die Testphase seit 29.11 leider bis jetzt ohne Erfolg aber dafür 4x Blasenentzündung am 12.2 wird das Programm neu geändert weiß aber nicht wie
Und welche Nerven damit angeregt werden
Ich habe eine schlaffe blase durch b12 Mangel Vitamin und somit entleert sie sich nicht richtig kann drücken wie ich will es STOPt und nix mehr kommt
Ich habe die Testphase seit 29.11 leider bis jetzt ohne Erfolg aber dafür 4x Blasenentzündung am 12.2 wird das Programm neu geändert weiß aber nicht wie
Und welche Nerven damit angeregt werden
Ich habe eine schlaffe blase durch b12 Mangel Vitamin und somit entleert sie sich nicht richtig kann drücken wie ich will es STOPt und nix mehr kommt
- Lena
-
Autor
Weniger Mehr
6 Jahre 10 Monate her #38105 von Lena
Ich habe eine überaktive Blase. Und egal welche Frequenz eingestellt war lief es nur so aus mir raus. Ich brauche gar nicht mehr zu versuchen überhaupt zur Toilette zu kommen. Das war eine echt anstrengende Zeit. Ich habe mal die Batterien entnommen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Ich hoffe, dass es Dir hilft!
Die Ärzte " wissen" ja selbst nicht wie das genau funktioniert, nur, dass halt die Nerven stimuliert werden. Ob positiv oder negativ.
Ich hoffe, dass es Dir hilft!
Die Ärzte " wissen" ja selbst nicht wie das genau funktioniert, nur, dass halt die Nerven stimuliert werden. Ob positiv oder negativ.
- Die-Eine2019
-
Weniger Mehr
6 Jahre 10 Monate her #38106 von Die-Eine2019
Du hättest einfach bei der Fernbeziehung Stimulation aus gemacht das ist es komplett aus
Was wie die Ärzte wissen das nicht die empfehlen es doch
Was für Nerven wurden bei die stimuliert weil du sagst in den 6 Wochen alle Einstellungen
Was wie die Ärzte wissen das nicht die empfehlen es doch
Was für Nerven wurden bei die stimuliert weil du sagst in den 6 Wochen alle Einstellungen
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 1.226 Sekunden