file Frage Antwort auf Nicoles Frage im Dr.Schacht forum

Mehr
19 Jahre 4 Wochen her #1820 von klaro ✝
Antwort auf Nicoles Frage im Dr.Schacht forum wurde erstellt von klaro ✝
hallo Nicole,
hab erst nachher gesehen, dass du die Frage an den DR. gestellt hast, darum stell ich dir meine Antwort mal hier ein. Vielleicht kannst du schon mal dies überdenken.

ich kenns das Beispiel Problem mit Antibiotikum und Scheidenpilz von meiner (nahe Verwandten)

Sie ärgert sich auch mächtig über dieses übel, erst Blasenentzündung, unangenehm, dann Antibiotika, Nebenwirkungen oft. Dann noch das tollste obendrauf, Scheidenpilz.

Wie ich von ihr( der Betroffenen Person ) weiss, lässt sie sich nun, da eh bei ihr kein anderes Antibiotikum KEINEn Scheidenpilz auslöst,

dass sie sich die Salbe gegen den Scheidenpilz grad "mitverschreiben" lässt und gleich beides mitnander beginnt.

Sinnvoll oder nicht sinnvoll, darüber lässt sich streiten, aber von Blasenentzündungen wird sie sehr oft heimgeholt und nen Pilz gibts eh.

Für sie ist es die selber rausgefundene Patentlösung. Somit bekommt der Pilz gar nicht wirklich je die Chance sich breit zu machen.

mehr dazu, wissen vielleicht andere! alles Gute dir klaro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 356 | Gestern 2.118 | Insgesamt 11.440.413

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login