Frage Reizstromgerät mit Analsonde für Inkontinenztraining ??!!
- Haiurin47
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
4 Jahre 9 Monate her #41666 von Haiurin47
Reizstromgerät mit Analsonde für Inkontinenztraining ??!! wurde erstellt von Haiurin47
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit einem Reizstromgerät z.B. von Heise Medizintechnik oder ähnlich.
Ein bekannter, der wie ich eine Prostatatektomie hatte, erzählte mir , dass ihm dieses Gerät entscheident geholfen habe.
Wie ich, war er über 12 Monate inkontinent und nach 3 Monaten Übungen mit dem Reizstromgerät hat Ihm das deutlich geholfen!! Er ist jetzt dicht!
Vielleicht gibt es weitere Erfahrungen! Ich freue mich über eine Antwort
freundliche Grüsse
Peter
hat jemand Erfahrung mit einem Reizstromgerät z.B. von Heise Medizintechnik oder ähnlich.
Ein bekannter, der wie ich eine Prostatatektomie hatte, erzählte mir , dass ihm dieses Gerät entscheident geholfen habe.
Wie ich, war er über 12 Monate inkontinent und nach 3 Monaten Übungen mit dem Reizstromgerät hat Ihm das deutlich geholfen!! Er ist jetzt dicht!
Vielleicht gibt es weitere Erfahrungen! Ich freue mich über eine Antwort
freundliche Grüsse
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frankfurter
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 21
4 Jahre 8 Monate her #41672 von Frankfurter
Frankfurter antwortete auf Reizstromgerät mit Analsonde für Inkontinenztraining ??!!
Hallo
ich habe 6 Monate mit einem Reizstromgerät versucht meine Inkontinenz zu lindern. Resigniert aufgegeben.
Auch der Versuch mit einem "Schallgerät" brachte - außer Spesen - NIX gewesen.
( Bem. Auch Medikamente haben bei mir keine Wirkung gezeigt )
Urologe : hüllt sich in Schweigen
Güsse
Frankfurter
ich habe 6 Monate mit einem Reizstromgerät versucht meine Inkontinenz zu lindern. Resigniert aufgegeben.
Auch der Versuch mit einem "Schallgerät" brachte - außer Spesen - NIX gewesen.
( Bem. Auch Medikamente haben bei mir keine Wirkung gezeigt )
Urologe : hüllt sich in Schweigen
Güsse
Frankfurter
- Greta
-
- Alles Gute! :o)
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 7
4 Jahre 8 Monate her #41681 von Greta
Alles Gute!
Greta antwortete auf Reizstromgerät mit Analsonde für Inkontinenztraining ??!!
Hallo, ich habe mit dem Analsonden-Reizgerät ein halbes Jahr trainiert, es trat keine Veränderung ein. Die Benutzung empfand ich als extrem unangenehm.
Dann habe ich noch mit einem Reizstromgerät trainiert, wo die Sonden an die Füße geklebt werden. Das soll einen Nerv stimulieren, der dort beginnt und bis in die Schließmuskel geht, auch das hat in Sachen Inkontinenz nichts gebracht. Nur mein RLS ist dadurch wieder schlimmer geworden
Dann habe ich noch mit einem Reizstromgerät trainiert, wo die Sonden an die Füße geklebt werden. Das soll einen Nerv stimulieren, der dort beginnt und bis in die Schließmuskel geht, auch das hat in Sachen Inkontinenz nichts gebracht. Nur mein RLS ist dadurch wieder schlimmer geworden
Alles Gute!
Folgende Benutzer bedankten sich: Haiurin47
- Haiurin47
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
4 Jahre 8 Monate her #41683 von Haiurin47
Haiurin47 antwortete auf Reizstromgerät mit Analsonde für Inkontinenztraining ??!!
Hallo Frankfurter,
vielen Dank für die Info.
Grüsse
vielen Dank für die Info.
Grüsse
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden