file Frage Frage zun AMS 800

• mich
  • michs Avatar Autor
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #42823 von mich
Frage zun AMS 800 wurde erstellt von mich
Da bei mir nach ca. 4 Jahren der AMS 800 nicht mehr richtig funktioniert, ich brauche unregelmäßig immer wieder eine neue Einlage, hatte diese Problem schon wer? Ich hab zwar Mitte Dez. wieder einen Termin im KH, da soll er entfernt werden und villeicht durch einne neuen ersetzt werden. Hatte hier jemand schon einmal diese Problem und gibt es vielleicht schon was besseres?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• herirein
  • herireins Avatar
  • Vereinsmitglied
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #42830 von herirein
herirein antwortete auf Frage zun AMS 800
Hallo,
das scheint keine Seltenheit zu sein, vor allen Dingen dann nicht, wenn im Bereich der Implantation eine Bestrahlung erfolgt war. Aus einem Prostatakrebsforum berichtet ein Betroffener bereits nach 3 Jahren über solche Schwierigkeiten.
Mein Urologe hat mir aus selbigem Grund von einer Implantation des AMS abgeraten.

Gruß Heribert

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können müssen wir uns umarmen
(Luciano de Crescenzo)

• mich
  • michs Avatar Autor
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #42832 von mich
mich antwortete auf Frage zun AMS 800
Danke für die Antwort. Am 15 Dezember sehe ich weiter. Da habe ich einen Thermin im KH und dort wird der Spinkter auf jeden Fall entfernt ob er ersetzt wird kann erst entschieden werden wenn keine Entzündung vorhanden ist. Ich mekde mich auf jeden Fall dann wieder.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.472 | Gestern 2.226 | Monat 60.447 | Insgesamt 11.605.816