file Frage Peniklik

• jojo
  • jojos Avatar Autor
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #43983 von jojo
Peniklik wurde erstellt von jojo
Hallo zusammen,

Ich bin neu dabei und habe ein dringendes Problem.
Vor 13 Jahren hatte ich Prostatakrebs, den ich mit Bestrahlung behandeln ließ. Entweder hierdurch oder durch unsachgemäße urologische Behandlung nach einem Fahrradunfall mit Beckenringbruch entwickelte sich eine Harnröhren-Verengung.
Nach mehrfachen Schlitzungen in 2020 und 2021 bin ich seit über einem Jahr inkontinent.
Monatelanges Beckenbodentraining brachte keinen Erfolg und die mir nun empfohlenen operativen Alternativen überzeugen mich nicht.
Also Vorlagen (3-5 Stück je nach Aktivität).

Nun habe ich eine Penisklemme (Peniklik) ausprobiert. Die Handhabung ist ok aber nach ein paar Tagen bekam ich heftige Hautprobleme. Trotz Salbe und verschiedenen "Zwischenlagen" zur Schonung der Druckstelle kann ich keine Besserung erreichen.
Bevor ich jetzt andere Klemmen ausprobiere:
hat jemand eine Idee, wie diese im Grunde gute Klemme schmerzfrei getragen werden kann?

Beste Grüße
Jojo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mich
  • michs Avatar
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #43986 von mich
mich antwortete auf Peniklik
Ich trage die Penisklemme "Uriclak" den ganzen Tag. Anders könnte ich nicht einmal spazieren gehen. Keinerlei Nebenwirkungen oder Schmerzen.
Ich hoffe aber, dass es endlich im Krankenhaus einen Platz gibt, um mich zu operieren. Wegen Corona wurde der Termin schon zweimal verschoben. Ich will mir einen künstlichen Schließmuskel (AMS 800) implantieren lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.445 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.728 | Gestern 2.226 | Monat 60.703 | Insgesamt 11.606.072