compress Zusammengeführt Blasenschrittmacher und zusätzlich ISK

Mehr
11 Stunden 18 Minuten her #52608 von Vollweib
Blasenschrittmacher und zusätzlich ISK wurde erstellt von Vollweib
Hallo zusammen, mein Problem ist ich habe seit einem Halben Jahr einen Blasenschrittmacher installiert bekommen.
Im großen und ganzen funktioniert er gut.
Der Schrittmacher gibt mir wieder Impulse wodurch ich jetzt wieder verbessert merke den Harndrang zu spüren .
Was auch meistens klappt.
Aber jedes Mal wenn ich wieder meine Bakteriele Blasenentzündung habe geht das Gefühl  wieder vermehrt verloren.
Und Harnverhalt ist dann sowieso fast unmöglich.
Ich nehme schon Uro Vaxom , Canepron, Probiotika dafür zusätzlich muss ich mich noch ISK 2 bis 4 mal am Tag eben wegen der Chronischen Blasenentzündung.
Auch habe ich noch Interstinelle Zystitis.
Reizblase, und Senkungen.
Bin momentan irgendwie Verzweifelt weil seit etwa 4 Wochen es nicht mehr so funktioniert wie vorher .
Es ist auch wieder eine leichte Entzündung festgestellt worden. Nehme aktuell dafür Antibiotika.
Es kommt noch Niereninsuffufizenz Stufe 2 hinzu.
Hab jetzt Zeitnah schon einen Termin bei Urologie.
Aber hat jemand mit dieser Thematik schon Erfahrung.
Und eventuell Tipps oder Erfahrungsberichte.
Vielen Dank 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.625 | Gestern 2.405 | Insgesamt 11.457.464

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login