Frage
Mictonorm Uno 45 mg
- Angie1967
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Stunden 2 Minuten her #52637
von Angie1967
Mictonorm Uno 45 mg wurde erstellt von Angie1967
Guten Abend
ich brauche mal eure Hilfe und unterstüzung
Ich nehme seid circa sechs wochen Mictonorm Uno 45 mg ( eine abends ) .
Nach änfänglichen schwierigkeiten mit etwas vermehrten Harndrang und rücksprache mit dem Urologen )( Micronorm dauert zwischen 6 und 8 wochen bis es hilft also aushalten und weiter nehmen . war alles super. Ich hatte schon gelaubt das ich diesen leidensdruck bald los bin und endlich lebens qualtät habe .
Vor neun Tagen dann Harndrang, test streifen ( die ich immer im haus habe ) zeigten an das die Leukozyten vermehrt sind, habe dann Femannose vier tage eingenommen und mich in geduld geübt Teststreifen waren wieder völlig ok, aber leider blieb der harndrang :-(Kontakt zum urlogen noch mal alles kontrolieren , alles ok. Ich sollte meinen Hausartzt aufsuchen , was ich dann auch tat.. Wieder test streifen, wieder alles ok.. Blut kontroliert , alles ok keine entzündungen oder sonstges auffälligkeiten .
Urin eingeschickt ( urin verunreinigt muss wiederholt werden .-(.
Antibiotika ( Fosfomycin ) bekommen und gestern genommen
So langsam geht mir das echt an die Supstanz, schlaf ist fast nicht möglich,ich könnte nur noch heulen und bin total verzweifelt .
Niemand kann mir sagen was los ist
Hat hier wer erfahrung mit Mictanorm ?? ist das mit dem Harndrang normal? bin ich zu ungeduldig ??
Bitte um euere Hilfe
Angie
ich brauche mal eure Hilfe und unterstüzung
Ich nehme seid circa sechs wochen Mictonorm Uno 45 mg ( eine abends ) .
Nach änfänglichen schwierigkeiten mit etwas vermehrten Harndrang und rücksprache mit dem Urologen )( Micronorm dauert zwischen 6 und 8 wochen bis es hilft also aushalten und weiter nehmen . war alles super. Ich hatte schon gelaubt das ich diesen leidensdruck bald los bin und endlich lebens qualtät habe .
Vor neun Tagen dann Harndrang, test streifen ( die ich immer im haus habe ) zeigten an das die Leukozyten vermehrt sind, habe dann Femannose vier tage eingenommen und mich in geduld geübt Teststreifen waren wieder völlig ok, aber leider blieb der harndrang :-(Kontakt zum urlogen noch mal alles kontrolieren , alles ok. Ich sollte meinen Hausartzt aufsuchen , was ich dann auch tat.. Wieder test streifen, wieder alles ok.. Blut kontroliert , alles ok keine entzündungen oder sonstges auffälligkeiten .
Urin eingeschickt ( urin verunreinigt muss wiederholt werden .-(.
Antibiotika ( Fosfomycin ) bekommen und gestern genommen
So langsam geht mir das echt an die Supstanz, schlaf ist fast nicht möglich,ich könnte nur noch heulen und bin total verzweifelt .
Niemand kann mir sagen was los ist
Hat hier wer erfahrung mit Mictanorm ?? ist das mit dem Harndrang normal? bin ich zu ungeduldig ??
Bitte um euere Hilfe
Angie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Maulwurf
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 48
5 Stunden 39 Minuten her #52638
von Maulwurf
Maulwurf antwortete auf Mictonorm Uno 45 mg
Hallo, könnte sein, dass du einen Infekt hattest und die Beschwerden daher kommen. Ist bei mir leider auch sehr oft so. Teilweise Wochen danach. Bei mir hilft häufig nur die Erhöhung der Dosis. Eventuell mal mit der Ärztin besprechen, ob du ein zusätzliches Präparat nehmen kannst/sollst ( z.B. Betmiga/obgemsa). Aber natürlich nicht selbstständig, sondern nur nach Rücksprache mit der Ärztin. Alternativ/zusätzlich hilft bei mir teilweise Instillationen; Sind aber wohl sehr teuer und werden meistens nicht übernommen (bei mir zum Glück schon, aber nicht von der normalen Krankenkasse). Vielleicht wäre (ebenfalls nach Rücksprache mit Ärzten) es auch ein Versuch wert, ein paar Tage Ibuprofen gegen die Entzündung zu nehmen. Ich hoffe das hilft dir. Gruß Maulwurf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden