file Frage Medikamentenanpassung

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #9343 von wr
Medikamentenanpassung wurde erstellt von wr
:D Guten Tag zusammen. Ich bin neu und noch unsicher. Ich möchte gerne den Erfahrungsaustausch pflegen. Anfangen tue ich mit einer Frage.
- ich bin seit 3 Jahren durch Unfall querschnittgelähmt und im Rollstuhl.
-Infolge Harn-Inkontinenz kathetrisiere ich sieben mal täglich.
Ich werde mit Botoxspritzen versorgt , die nächste Injektion ist ende April d.h. nach 4 1/2 Monaten geplant. Weiter nehme ich zurzeit täglich am Morgen und am Abend das Medi Lyrinel Oros 5mg zu mir.
Im Moment verliere ich trotzdem zunehmend Urin. Botox-Termin kann nicht vorverschoben werden. Arzt im Urlaub. :( :(
-Jetzt meine Frage: - Hat jemand Erfahrung, darf ich diese Medis zwischenzeitlich erhöhen???
Liebe Grüsse :D
wr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #9346 von Matti
Matti antwortete auf Medikamentenanpassung
Hallo "WR",

wie heißt es immer so so schön: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

In deinem und diesem Fall ist der einzig richtige Ansprechpartner dein Arzt!

Gerne bin ich, und ich bin mir sehr sicher auch der Rest der Forengemeinde, zu einem intensiven Erfahrungsaustausch zu fast allen anderen Themen mit dir bereit. Deine Frage können, sollen und dürfen wir aber hier nicht beantworten, zumindest nicht in dieser Form. Hinzu kommt, selbst individuelle Erfahrungen anderer lassen sich bei Medikamenten nicht auf andere übertragen.

Gruß

Matti

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #9363 von wr
wr antwortete auf Medikamentenanpassung
Guten Abend
Besten dank für die Rückmeldung. Bereits eine solche Antwort kann Sicherheit schaffen. Indem ich weiss, ich habe möglichst alles versucht um an Infos zu gelangen.
Liebe Grüsse
wr

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.531 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 149 | Gestern 2.303 | Insgesamt 11.446.336

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login