Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Medikamentenanpassung

24 Mär 2008 16:18 #1 von wr
:D Guten Tag zusammen. Ich bin neu und noch unsicher. Ich möchte gerne den Erfahrungsaustausch pflegen. Anfangen tue ich mit einer Frage.
- ich bin seit 3 Jahren durch Unfall querschnittgelähmt und im Rollstuhl.
-Infolge Harn-Inkontinenz kathetrisiere ich sieben mal täglich.
Ich werde mit Botoxspritzen versorgt , die nächste Injektion ist ende April d.h. nach 4 1/2 Monaten geplant. Weiter nehme ich zurzeit täglich am Morgen und am Abend das Medi Lyrinel Oros 5mg zu mir.
Im Moment verliere ich trotzdem zunehmend Urin. Botox-Termin kann nicht vorverschoben werden. Arzt im Urlaub. :( :(
-Jetzt meine Frage: - Hat jemand Erfahrung, darf ich diese Medis zwischenzeitlich erhöhen???
Liebe Grüsse :D
wr

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2008 19:22 #2 von matti
Hallo "WR",

wie heißt es immer so so schön: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

In deinem und diesem Fall ist der einzig richtige Ansprechpartner dein Arzt!

Gerne bin ich, und ich bin mir sehr sicher auch der Rest der Forengemeinde, zu einem intensiven Erfahrungsaustausch zu fast allen anderen Themen mit dir bereit. Deine Frage können, sollen und dürfen wir aber hier nicht beantworten, zumindest nicht in dieser Form. Hinzu kommt, selbst individuelle Erfahrungen anderer lassen sich bei Medikamenten nicht auf andere übertragen.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2008 18:01 #3 von wr
Guten Abend
Besten dank für die Rückmeldung. Bereits eine solche Antwort kann Sicherheit schaffen. Indem ich weiss, ich habe möglichst alles versucht um an Infos zu gelangen.
Liebe Grüsse
wr

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1207

Gestern 2102

Monat 5582

Insgesamt 9952909

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden